Nummer 4 lebt…
Nummer 3 hatte mich wieder auf den Geschmack gebracht, langfristig einen XF als Drittwagen anzuschaffen. Allerdings hatte ich auch gesehen, dass man für wenig Geld mehr auch noch bessere Autos bekommt, die sich eher für den langfristigen Besitz eigen.
Mein Fokus lag dann auf den seltenen Farben, rostfrei (gerade die Türen!), wenig Km und Vorbesitzer.
Nach relativ kurzer Suchzeit hab ich ein perfekt passendes Auto angeboten bekommen, welches dann blind telefonisch gekauft und heute abgeholt wurde:
Echter 2006er Roadster mit 49 TKm aus 2ter Hand mit kompletter Historie. Machine Grey, Exklusiv Interior und Werks-Navigation. Handschaltung war mir wichtig, ist für mich die perfekte Wahl beim Drittwagen. Im Alltag fahre ich nur Automatik und will diese auch nicht missen.
Kompletter Originalzustand ohne Nachlackierungen, nur Spurverbreiterungen verbaut. Heute mit neuen Reifen/TÜV abgeholt und direkt 550 Km damit zur Überführung abgespult. Danke Oli
Rostfrei und versiegelt, fährt wie ein Neuwagen, selbst die Sitzheizungen funktionieren.
Fotos kommen diese Woche, Wetter soll besser werden.
Ich bin tierisch k.o aber freu mich wie Sau…
Viele Grüße
Mario