Hallo Markus,
toll, Deine Hinweise sind wirklich außerordentlich hilfreich, vielen Dank!
Deine Hinweise über das Schloss vom MB SLK R170 haben mich in die Recherche geführt und ich fand, wie auch auf Deinen Bildern soeben zu ersehen, es ist vom Typ und von der Bauart das gleiche Modell wie beim Schloss, das beim Crossfire verbaut ist.
Und genau wie beim Crossfire gibt es sehr viele unterschiedliche Ausführungen mit den unterschiedlichsten Teilenummern. Ich bin nun dabei die Teilenummer des defekten Schlosses vom Crossfire: 1937230101,
zu vergleichen, oder mit möglichen baugleichen Schlössern vom SLK abzugleichen, um ein verwendbares Teil für mich zu finden.
Das wird nicht leicht, weil von MB keine Auskunft und kaum Hilfe zu erwarten ist, ebenfalls auch nicht von Chrysler Autohaus Schautberger aus Potsdam, wörtlich: "Das Schloss wird nicht mehr gebaut, die Firma ist pleite und gut, wir können nicht helfen", und Schluss. Kein Hinweis auf MB und deren baugleiche Schlösser. Dort wäre der Abgleich und Infos zum Thema kein Problem! Aber Pustekuchen, interessiert nicht, bringt ja kein Geld!
Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und nochmals vielen Dank!
Beste Grüße,
Klemens, aus Luckenwalde bei Berlin