Hi Bernhard,
willkommen im Forum.
Stöber mal ein bisschen im Forum, vielleicht findest du was Interessantes und markierst es in deinem Kalender und machst dir quasi so ein „Save the Date“ Eintrag.
Gruß Sascha
Hi Bernhard,
willkommen im Forum.
Stöber mal ein bisschen im Forum, vielleicht findest du was Interessantes und markierst es in deinem Kalender und machst dir quasi so ein „Save the Date“ Eintrag.
Gruß Sascha
Hi Mike,
dein Auto-Geschmack ist ganz brauchbar. Schade nur, dass Du nicht so viel Glück hattest und ein QP gefunden hast.
Vielleicht wenn Du ihn liebevoll pflegst und ihm den Rücken streichelst, wird es ein QP – ein Versuch ist es wert. Wenn das nicht funktioniert, musst Du zwangsläufig das Dach vor Sonnenstrahlen schützen und oben ohne fahren.
Willkommen im Forum und viel Spaß bei Dach vor Sonne schützen,
Gruß Sascha
Hi Jeronimo,
willkommen im XF-Forum – und natürlich viel Spaß mit deinem Schätzchen.
Gruß Sascha
Hi Forumsmitglieder,
die Sirene ist bei Daimler Rückstand ohne Termin und bitte fragt nicht, warum ich das weiß.
Gruß Sascha
Servus Wolfgang,
willkommen im Crossfire Forum; schön, dass du einen Buckel „gerettet“ hast.
Gruß Sascha
Hi Peter,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß Sascha
Hi André,
ich hatte auch den Kopf geschüttet.
„Wenn der Airbag aufginge und sich an der Frontscheibe abstürzen würde…“
Und ich dachte nur, ist das dein Ernst?
Aber er ist der Mann, der es eintragen darf.
Auch im Kreis fahren musste ich, ob es möglich ist schnell genug von Rechtsanschlag Lenkung auf Linksanschlag zu kommen.
Wenn man lange genug nach Ausreden sucht, findet man auch eine.
Gruß Sascha
Ja, mein Prüfer und ich…
Ich: "Crossfire ist nur ein SLK mit schicker Karosserie."
Prüfer: "natürlich, das weiß doch jeder!"
TÜV-Prüfer „ich kann“ das gar nicht entscheiden, trotz SLK Gutachten (jammer, jammer, wein, wein, schluchz, schluchz) und sein Chef meinte, er könnte keinen Airbag über §21 eintragen, weil er kein Nachweis über die Frontscheibe hat bzw. wie viel Last diese in welchem Winkel aufnehmen könne.
Das erklärt, warum ich mich über den Nachweis für ein eingetragenes Raid seehhrrrr gefreut habe.
Gruß, Sascha
Hi Andreas,
Willkommen im Forum.
Mit dem „vorzeigbar machen“ hast du ja noch genügend Zeit, bis zum 16.06.2023.
Gruß Sascha
Hi Jörg,
Ich hoffe, dein Patient hat sich nur für eine Schönheitskorrektur entschieden, wie z.B.
"Große Hupen".
Viel Spaß im Forum und ich bin guter Dinger, er hat sich bis 16.6. erholt und ist wieder fit.
Gruß, Sascha
Hi Jungs,
mein TÜV will nicht mal das 365 mm Lenkrad eintragen.
Gruß Sascha
Du bist der Hammer.
Saugeil!
Servus Andrew,
und herzlich willkommen, ich hatte selten so viel Spaß beim Lesen (der Bravo-Lovestory).
Viel Spaß mit deiner Internetliebe.
Gruß, Sascha
Hi Raoul,
herzlich willkommen im Forum. Es freut mich, dass wieder ein QP einen liebevollen Besitzer gefunden hat, der es mit nach Hause nimmt, ihm am Dach über dem Kopf und was zu trinken bietet. Natürlich muss der Arme fachmännisch verarztet werden.
Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, der Dachhimmel, der für dich einfach aussieht, ist extrem schwierig zu beziehen! Ich selbst habe schon zwei überzogen. Und meinen Dritten hat ein Sattler überzogen, da ich dachte, es wäre nur für mich so schwierig. Doch der gab mir die Rückmeldung, es sei für ihn genauso kompliziert. Man muss berücksichtigen, dass die Dachschale von vorne nach hinten gebogen ist und von links nach rechts. Zusätzlich aber auch noch in der Mitte ein Streber ist und die A Säulen im direkten Sichtbereich. Und wenn du nicht von Beruf Sattler bist, vertrau mir, dafür gibt es Profis. (Mein Alcantara-Himmel wurde letztes Jahr gemacht und muss dieses Jahr wieder zum Sattler. Der Kleber hat den Sommer nicht überlebt.)
Und zum Thema Sitzheizung würde ich dir raten, wenn du die Bezüge runternimmst, sprich mit dem Sattler, dass er den Stoff einkürzt, da die Sitzbezüge von Crossfire dazu neigen, sich zu dehnen. Dies kannst du sehr oft am Fahrersitz erkennen.
Viel Spaß mit deinem Traumauto, halte uns auf dem laufenden
Gruß, Sascha
Hi Markus,
viel Spaß mit deinem XF und willkommen im Forum.
Gruß, Sascha
Hi Daniel,
nachdem Du Dein Dornröschen aus dem Schlaf geküsst hast…
…und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
Gruß, Sascha
Hi Jungs
habe heute um 12:32 Uhr (digital) ein hellbaues Crossfire Cabrio in Dortmund in der Klönnerstr. 89 gesehen.
Gruß, Sascha
Hi Karl-Heinz,
Gott sei dank ein QP – da kommt die Form erst richtig raus.
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Gruß, Sascha
Hi Markus,
ich hoffe Du hast Dir einen großen Weihnachtsbaum gekauft, wenn Dir Santa einen Crossfire darunter legen soll, muss auch Platz unter´m Baum sein.
Wenn Du tatsächlich keinen zu Weihnachten bekommst, und ihn Dir selbst kaufen musst – bei Fragen, Tipps und Tricks hilft hier jeder gerne mit.
Gruß, Sascha
Danke für die Lorbeeren.
Gruß. Sascha