Hallo zusammen,
da habe ich endlich `mal wieder Zeit & bin dabei. Freue mich.
Fahre mit euch in Coesfeld los…
LG, Walter
Hallo zusammen,
da habe ich endlich `mal wieder Zeit & bin dabei. Freue mich.
Fahre mit euch in Coesfeld los…
LG, Walter
Hallo Heinz,
ich mache nun auch ein wenig Werbung.
Möchte möglichst viele neue Crossfire-Fahrer kennenlernen. Der 2. Crossfire ist Sonntag leider verhindert, aber meine Anmeldung steht.
Das Wetter wird gar nicht so schlecht und es bleibt trocken. Vielleicht kommen ja auch wieder (wie bei anderen Treffen) nicht angemeldete Fahrer.
Freue mich auf Sonntag.
Grüße aus Hamm sendet Walter…
Guten Morgen zusammen,
am 24.06. bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe auch noch auf ein 2. Fahrzeug aus Hamm. Ist aber terminlich noch nicht klar. Hamm gehört ja noch zum Münsterland und ich freue mich sehr.
Außerdem bringe ich Farbe in die Runde der vielen "Schwarzen"…
Schöne Pfingsten und bis demnächst…
Walter
Moin.
Kaum zu glauben. Haben Mietwagen in Griechenland gesichtet. Insel Kos. Caravia beach.
Habe auch gleich `mal die Preise fotografiert…
LG, Walter
Hallo Frank,
danke für das Willkommen. Du hast meine Wunschaußenfarbe.
Habe ich leider nicht gefunden und deshalb meine Felgen in Graphite lackiert.
Hoffe, du bist morgen auch dabei...
LG Walter
Hallöchen zusammen.
Hier in Hamm fährt außer meinem und dem schwarzen Roadster meines Kumpels wohl noch ein neuer Besitzer eines grauen Crossfire Roadster herum.
Vielleicht meldet er sich ja mal bei mir. Würde mich freuen.
LG Walter
Hallo an die Gemeinde,
mein Name ist Walter.
Stell mich mal nur kurz vor, obwohl ich so viel zu erzählen hätte. Mach ich die nächsten Jahre. Denn den Wagen werde ich meinem Sohn Louis (auch Baujahr 2005) vererben.
Also: Hamm liegt zwischen Dortmund und Münster.
Ewig den richtigen Crossfire gesucht (Erstbesitz, unter 50.000 km, Roadster und Automatik). Nun hab ich ihn seit September, gekauft von privat in Köln.
Bisher nur Felgen lackiert, (waren alle 4 !? vermackelt) und Distanzscheiben verbaut. Natürlich sofort rote Sidemarker verbaut und verlötet.
Bin hier im Cabriostammtisch. Kenne auch 4 Crossfire, die in Hamm rumfahren.
Habe vor, nächste Woche nach Essen zum Roadstop zu kommen. Dann quatschen wir mehr.
Freue mich auf herzliche Aufnahme...
Euer Walter