Hallo Stefan,
Das bei geringerer Lautstärke die Tiefen und mitten mehr angehoben werden, dafür ist die Funktion "Loudness" unter Systemsteuerung - Sound. Diese solltest Du dann aktivieren.
Die Serienlautsprecher (infinitysystem mit ext. Verstärker) sind auch nicht schlecht und lässt sich durch einen guten EQ, sowie einer ausgewogenen Dämmung sogar noch optimieren.
Sofern dir die Tiefen fehlen, solltest Du über eine gute Dämmung nachdenken. Kosten mit Zubehör, sofern Du es selbst machst ca. 100 €. Der Unterschied ist unglaublich. Dazu gibt es einige Threads und kann bestimmt bei einigen Leuten probegehört werden. Natürlich auch bei mir, wäre sogar beim Einbau behilflich. 
Ein Subwoofer unter dem Sitz halte ich nicht von Nöten, da würde eher einer im Beifahrerfußraum oder Kofferraum etwas bringen. Unser XF hat immerhin schon zwei Stück hinter den Sitzen.
So in etwa habe ich mir das gedacht mit dem Joying an dieser Stelle. Leider verdeckt es leicht die Bedienelemente. Für die Position auf dem Armaturenbrett wäre das Gerät zu breit und würde nicht zentral sitzen können. Stört dich das nicht mit den Knöpfen? Immerhin schon wesentlich besser, als die ausfahrbaren Geräte.
Habe nun sogar herausgefunden, dass man die Displayhelligkeit mit dem Joying an das "Licht- Standlicht und Abblendlicht" koppeln kann. Sobald ich dieses nun aktiviere, regelt das Display die Helligkeit runter und beleuchtet die Tasten. Sobald es aus ist, leuchten die Tasten nicht mehr und die Helligkeit geht auf Maximum.
Grüße, Fabian