Hallo Walter,
vielen Dank für die Info.
Bis Sonntag!
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Walter,
vielen Dank für die Info.
Bis Sonntag!
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Stammtisch-Teilnehmer und Interessierte,
letzter Aufruf für unseren Stammtisch mit Ausfahrt am kommenden Sonntag, 24. Juni
Gibt es noch Anmeldungen?
>>> ZUR ANMELDUNG <<<
Viele Grüße,
Heinz
in gut zwei Wochen findet unser 3. Stammtisch mit kleiner Ausfahrt statt. Die Anmeldungen sind bisher bescheiden. Liegt es am "schlappen" Wetter?
Also rafft euch auf und meldet euch über den Kalender an.
Viele Grüße,
Heinz
>>> ZUR ANMELDUNG <<<
Hallo Klemens,
schau mal hier: Empfohlene Betriebsflüssigkeiten, Schmierstoffe und Originalersatzteile
Gruß, Heinz
Hallo Andre,
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem Neuerwerb.
Wenn du Crossfire-Fahrer in deiner Umgebung suchst, dann benutze am besten die Karte hier im Forum: Karte
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Andre,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Möchte dich bei dieser Gelegenheit auf unser Treffen (Münsterland-Stammtisch) mit kleiner Ausfahrt nach Dorsten am 24. Juni aufmerksam machen. Falls du Interesse hast, melde dich bitte im Kalender an. Vielleicht bis bald.
Viele Grüße,
Heinz
es ist zwar noch ein Weilchen hin, möchte aber an dieser Stelle mal wieder auf unseren nächsten Stammtisch mit kleiner Ausfahrt am 24. Juni (siehe Kalender) hinweisen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Heinz
Hallo Walter,
freue mich über deine geplante Teilnahme. Habe dich in den Kalender eingetragen. Falls noch ein weiterer Teilnehmer aus Hamm dazu kommt, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Achim,
sehr schöne Aufnahmen und vielen Dank dafür.
Auch ich fand den Abend bei bestem Wetter gelungen. Freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch mit kleiner Ausfahrt nach Dorsten.
Bis dahin, viele Grüße,
Heinz
24.06.2018 - 3. Münsterland-Stammtisch mit Ausfahrt zum Creativ-Quartier in Dorsten.
>>> ZUR ANMELDUNG <<<
Hier die ausgewählte Route. Verbesserungsvorschläge sind willkommen: https://www.google.de/maps/dir/D%C3%…d51.6718438!3e0
Viele Grüße,
Heinz
Und wir sind schon vor Ort!
Dann schaut euch noch etwas in Coesfeld um, werde ab ca. 18.30 auf dem Parkplatz am Brauhaus sein.
Bis später,
Gruß Heinz
Hallo Mario,
es haben sich 12 Teilnehmer angemeldet.
Bis später, Heinz
Hallo Stammtisch-Teilnehmer,
um 19.00 Uhr geht's los. Ich freu mich!
Bis später, VG Heinz
Hallo Danny,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
Wie Achim schon geschrieben hat, freuen wir uns über jedes Mitglied beim neu gegründeten Stammtisch. Möchte Dich daher für den 9. 5. hier nach Coesfeld zum 2. Münsterland-Stammtisch einladen.
09.05.2018 - 2. Münsterland-Stammtisch in Coesfeld
Viele Grüße,
Heinz
@Koala-Express, @UK-Crossi, @Yildiz: habe euch im Kalender eingetragen.
Bis zum 9.5.!
Viele Grüße,
Heinz
Hier nun ein Auszug der Bilder, die Anja und Björn mir geschickt haben. Wer sie alle möchte schreibe mir bitte eine PN mit seiner E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie zu.
Bis zum 9. Mai!
>>> Anmeldung zum Stammtisch am 09.05.2018 <<<
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Achim,
kann deinen Beitrag nur unterschreiben. Auch mir hat das Treffen gestern sehr gut gefallen und ich habe im Anschluss direkt eine Reservierung für Mittwoch, 9. Mai ab 19.00 Uhr vorgenommen.
>>> Anmeldung zum Stammtisch am 09.05.2018 <<<
Für meine Ursprungsidee, jedes Treffen an einem anderen Ort und durch einen anderen Teilnehmer organisieren zu lassen, gab es gestern ja keine Mehrheit. Ist vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass alles gepasst hat (Location, Essen, Parkplätze etc.). Die Idee sollte aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen werden.
Anja und Björn wollen mir bis zum Wochenende noch die gemachten Bilder zusenden, werde sie dann zeitnah hier einstellen.
Dein Foto gefällt mir übrigens sehr gut.
Viele Grüße,
Heinz
Ohne "Basteln" geht es auch: einfach den Reifendruck um 1 Bar während der Standzeit erhöhen.
Gruß, Heinz
Hallo Uwe,
ich tippe da eher auf einen defekten Luftmassenmesser. Einstellbar ist nichts (gab es früher beim Vergaser). Schau mal unter Luftmassenmesser hier im Forum nach.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Bea,
habe mal in die Mitgliederkarte geschaut. Es gibt im Bereich des Anbieters 5 Forenmitglieder (Radius von 30 Km). Vielleicht ist von denen einer bereit, den von dir favorisierten Wagen vorab einmal anzusehen. Wäre auch noch eine Möglichkeit, bevor du dich auf den Weg dorthin machst. Ansonsten hört sich das Angebot gut an.
Viele Grüße,
Heinz