Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz, geboren in Ostwestfalen und lebe seit über dreißig Jahren berufsbedingt im Westmünsterland.
Seit Sommer des vergangenen Jahres war ich auf der Suche nach einem Crossfire, Anfang dieses Monats fand ich dann das passende Angebot. Es handelt sich um ein Coupe in der Farbe schwarz, Schalter, Baujahr 09/2005, EZ jedoch erst in 02/2007. Die Ledersitze sind grau, die Wangen in anthrazit. Die beiden Vorbesitzer haben den Wagen jeweils nur von April bis Oktober gefahren. Entsprechend gut ist der Zustand.
Die Vorbesitzer haben dem Fahrwerk eine Tieferlegung um 30 mm und Distanzringe vorn 10 mm und hinten 15 mm spendiert. Um die Gasannahme zu verbessern wurden noch die Modi City, Sport und Super Sport hinzugefügt. Die machen auch mächtig Spaß (allerdings auf Kosten des Verbrauchs) und im Modus Super Sport gibt es auch einen kernigen Klang.
Sollte es im hiesigen Bereich einen regelmäßigen Stammtisch geben, würde ich gern daran teilnehmen. Wenn nicht, suche ich Gleichgesinnte, die einmal im Monat Lust auf Benzingespräche haben.
Für heute herzliche Grüße aus dem Münsterland,
Heinz