Servus Günther,
endlich mal ein neuer von vor der Haustüre! ![]()
Gruß aus Nürnberg
Ivo
Servus Günther,
endlich mal ein neuer von vor der Haustüre! ![]()
Gruß aus Nürnberg
Ivo
Wenn ich die von Max gepostete kaufe, was mach ich dann mit meiner alten?
Gruß Ivo
172€ klingt so "wenig". Daher frag ich lieber 2 mal nach. Das Teil passt also einwandfrei?
Danke ![]()
Hallo Leute,
meine Lichtmaschine hat das Zeitliche gesegnet.
Kann ich die hier evtl. Kaufen? Oder ist die nicht gut?
Danke vorab Leute ![]()
Am Sonntag einen grauen Toaster PAN-… . Auf der Nockalmstrasse. ![]()
Ist der Tacho dann auch für den T1-Bus mit dem Peace-Zeichen vorne drauf? ;D Sieht gut aus.
Gruß ivo
Hi Leute,
habe das hier im Internet gefunden, besser gesagt hab ich in Instagram einen Nutzer gesehen der eine selbst konfigurierte Tachoscheibe verbaut hatte. ![]()
Kann nichts zum Produkt sagen… aber wird vermutlich nicht die beste Qualität sein. ![]()
Gruß Ivo ![]()
Andi-XF-93 und ich melden Interesse an. ![]()
Gruß aus dem sonnigen Dalmatien ![]()
Ich hab meinen Kühlergrill schwarz lackiert.
Nur falls ich irgendwie helfen kann…
Gruß Ivo
Schütti alter Knabe, sei gegrüßt. ![]()
Gruß Ivo
Je nach Lackzustand und Aufwand, wie viele Politurdurchgänge werden gefahren usw. kann das schon ordentlich kosten. Mit Politur, Wachs usw. kommt schnell mal auf 500€. Du musst überlegen wie lange so ein Politurdurchgang am Auto dauert.
Gruß Ivo
Gibt's Bilder?
Gruß Ivo ![]()
Episch trifft es gut. ![]()
So Leute,
Crossfire auf der Top Marques Monaco.
Schaut euch das mal bitte an, das hat ja nichts mehr mit unserem heiß geliebten XF zu tun:
Gruß Ivo
Hallo Peter,
260 Ps sind schon sehr optimistisch, ich habe auch ein CAI und eine große Drokla, da hat sich aber nicht so extrem viel getan.
Wo hast du denn die Nockenwellen und die Softwareabstimmung machen lassen? Das mit den Nockenwellen hab ich mir auch schoj überlegt, habe aber noch niemanden gefunden der es macht, vll kannst du mir auch den Preis nennen, gerne auch per PN
Gruß ivo
Um ehrlich zu sein kannte ich den Begriff nicht, und ging von dem aus was ich geschrieben habe.
Hab's durchgelesen, es war durchaus zu früh - so früh das ich unter der Dusche eingeschlafen bin und bumm hat's gemacht. ![]()
Sorry… ![]()
Hallo Markus,
da dies hier sicher kein Diskussionsthread werden soll, und deine Vorschläge ja eh besser sind als meine werde ich hierzu gar keine Stellung mehr nehmen!
Falls du jedoch mit cerebrales Belohnungssystem darauf anspielen willst, das ich für die Produktempfehlung evtl. Geld bekommen sollte wenn es derjenige kauft, finde ich es reichlich unverschämt so von mir zu denken.
Gruß Ivo
Sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Ein Opel Corsa ist auch ein Auto das fährt, da braucht man keinen Ferrari, der kann auch nur das selbe…
Kauf dir wenn du es gut machen willst und dein Lack in Ordnung ist ein Autoshampoo (kein Spülmittel o.ä.), einen Microfaserhandschuh, oder einen Schwamm zum Auto Waschen, Knete, und einen pre Cleanser (der holt nochmal extra Glanz raus) und macht dir die letzten Verunreinigungen vom Lack und bereitet optimal auf den Wachsauftrag vor. Dann kaufst du dir ein paar ordentliche Microfasertücher, da kommen auch keine Kratzer in den Lack. 2-3 Applikatorpads solltest du dir auch noch holen. Und wenn du dann noch das letzte Quäntchen Glanz rausholen willst, nimmst du noch einen Detailer mit dazu, ist aber nicht wichtig.
Schau mal auf Lupus Autopflege, da findest du alles.
Halte dich wie Markus gesagt hat von Produkten mit Silikon o.ä. Fern, geb lieber etwas mehr für ein gutes Produkt aus.
Ansonsten hat Markus die wichtigen Dinge genannt, und es gibt nichts mehr zu ergänzen. ![]()
Gruß Ivo ![]()