Herzlich Wilkommen,
mal wieder Unterstützung für die junge Fraktion. ![]()
Gruß Ivo
Herzlich Wilkommen,
mal wieder Unterstützung für die junge Fraktion. ![]()
Gruß Ivo
Hört sich preiswert an! ![]()
Sieht gut aus, Kostenpunkt?
Gruß Ivo
Herzlich willkommen. ![]()
Hallo Freunde,
jetzt gibt es jemanden der die hier bestellt hat: Link ebay
Da ich mir die beleuchteten Startech-Leisten geholt habe, und die mir nicht 100% gefallen, dachte ich mir ich bestelle mal die o.g.!
Kommunikation des Verkäufers war echt klasse! Versand mit Tracking Nummer über USPS, Expressversand mit Versicherung.
Nun ist die Ware da, und ich bin mehr als zufrieden, ich habe mit Steuern hier in DE (ist natürlich gleich beim Zoll gelandet) 221 € bezahlt, da kann man nicht meckern. Für die Einstiegsleisten pur: 146 € Versand: 40 € und Steuern: 35 €. Das geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Nun zur Qualität: im Vergleich zu den Startech-Leisten stehen die o.g. denen in nichts nach! Vom Aussehen her finde ich sie klasse, Materialqualität ist soweit ich es beurteilen kann genauso gut, wenn nicht besser! Ich habe die Einstiegsleisten mit Crossfire-Schriftzug und grünem Licht bestellt.
Hier mal ein paar Bilder: ![]()
Gruß Ivo
Ist wohl nichts geworden, oder? ![]()
So, dann will ich auch mal!
Habe meine Mittelkonsole auch lackieren lassen, in Wagenfarbe. Hier das Resultat, mir gefällt es sehr gut. ![]()
Gruß Ivo
Les mal hier, vielleicht hilft das. Donst musst Du viel Geld für die Hella Xenons investieren, oder illegal ein Xenonkit reinbauen…
Empfehlenswerte H7 Leuchtmittel für die Crossfire Hauptscheinwerfer
So endlich geschafft, das Element ist in der Mitte unter der Abdeckung mit 4 Kunststoffnasen befestigt, welche man hochbiegen muss. ![]()
Servus Philipp,
herzlich willkommen im CCF, viel Erfolg beim studieren und beim finden deines Traum-XF.
Gruß Ivo
Servus Peter,
herzlich willkommen im exklusiven Kreis der XF-Fahrer. ![]()
Gruß Ivo
OK, danke Markus, ich probier's morgen mal aus und melde mich dann ob's geklappt hat. ![]()
Hallo Markus,
lediglich die Blenden von Aschenbecher und der Abdeckung sind ab, das ganze Teil habe ich nicht ausgebaut, muss man das?
Hallo Markus,
ja, es sind schon alle Blenden abgebaut - außer die des Zigarettenanzünders. Ich hab ihn einfach noch nicht rausbekommen, durch ziehen nicht, durch nichts. Also ist da nichts geschraubt und nichts, muss ich um die Blende ab zu machen den Stecker vom Zigarettenanzünder abmachen?
Gruß und dickes danke Ivo
Hallo Markus,
also ich hab die ganze "untere" Mittelkonsole ausgebaut also von hinten an der Armlehne bis nach vorne am Schaltknauf ist alles weg. Es sind alle Blenden abmontiert außer die des Zigarettenanzünders, die bekomme ich einfach nicht ab und mit Gewalt mag ich's nicht probieren. Auch das Lüfterteil oben ist ab, jetzt hängen nur noch alle Schalter da, und der Radio ist drin. Welche Schrauben ich da jetzt alles gelöst habe, das kann ich so pauschal nicht beantworten, sorry. ![]()
So alles mal wieder ausgebaut, aber ich bekomme die Blende vom Zigarettenanzünder verdammt nochmal nicht raus. ![]()
Kann jemand helfen?
Gruß Ivo
Ich komm da aber auf mehr als 600€, wenn ich den Stückpreis mal 4 nehme?
Wo gab es denn 4 Stück für 600€?
Ich finde einen für 238 €.
Mach ich was falsch?
OK, hört sich theoretisch einfach an. Ich probier's. ![]()