Ok super, Danke. Und wie bekomme ich die Serienleisten am besten ab, ohne was kaputt zu machen?
Gruß ivo
Ok super, Danke. Und wie bekomme ich die Serienleisten am besten ab, ohne was kaputt zu machen?
Gruß ivo
Hallo Leute,
weiß jemand wie man die Serien-Einstiegsleisten demontiert, und beleuchtete Leisten einbaut bzw. anschließt?
Gruß Ivo ![]()
Servas, du alter Wiener. ![]()
Spaß beiseite, herzlich willkommen. ![]()
Servus,
wilkommen hier im Forum. ![]()
Und Grüße aus Bayern ![]()
Meiner ist nicht in Österreich zugelassen, aber ich wäre trotzdem interessiert, wenn es nicht gerade im Flachland rund um Wien ist.
Also eher in der Bergregion. ![]()
Der Maserati hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Mercedes, finde ich. ![]()
Oh oh, so ein Mist, tut mir leid für dich. Aber danke für den Tipp.
Wohin denn sonst?
Gruß Ivo ![]()
Sind deine Logos auch Aufkleber?
Und danke. ![]()
Dacht ich's mir doch. ![]()
Ich weiß nicht, wie ich deine Aussage interpretieren soll? ![]()
Markus, hier wird sehnlichst auf die Tachoscheibe gewartet.:D Hast du schon Zeit gefunden?
Gruß Ivo ![]()
So, die Domstrebe ist verbaut, passt alles einwandfrei. Wirkliche Fahreindrücke konnte ich noch nicht sammeln, da es 1. andauernd regnet und 2. mein Auto aktuell beim Lackierer steht. Aber ich werde berichten, wie sich die Strebe in Verbindung mit dem Cup-Fahrwerk von H&R macht.
Die Strebe wurde mit Gewinden eingebaut, also nicht normal verschraubt, und von unten mit Muttern befestigt. Falls nochmal Bilder benötigt werden, werde ich diese gerne posten.
Gruß Ivo ![]()
OK, mach ich. ![]()
Hallo Markus,
danke für die Info. Ich werde die Strebe morgen vorsichtshalber von der Werkstatt einbauen lassen.
Gruß Ivo
Hallo Leute,
habe die Wiechers Domstrebe von Michael erstanden. Der Einbau bzgl. Bohren, usw. ist logisch, nur wie komme ich von unten an die Schrauben ran, um die Muttern und Beilagscheiben ranzuschrauben?
Danke schonmal
Gruß ivo
Ein Servus auch von mir aus Bayern!
Man ist tatsächlich nie zu alt oder zu jung für den Crossi, wir haben sowohl junge, als auch alte Fanatiker hier! ![]()
Gruß Ivo ![]()
Der Gletscher ist eine Tragödie, auf dem Weg zum Gletscher sind Schilder postiert, mit Jahreszahlen, und dem Gletscherstand zu dem jeweiligen Zeitpunkt. Sehr traurig!
Die Straße ist einfach der Hammer. ![]()
Danke für die Links! ![]()
Also letztes Wochenende war noch deutlich mehr Schnee, als heute auf der Webcam zu sehen ist! Aber die Straßen sind perfekt geräumt und trocken nur da wo Schatten ist, sprich in manchen Serpentinen ist es nass, aber es hält sich in Grenzen. Man darf halt nur nicht gerade beim Wechsel zwischen nass und trocken stark Gas geben!