Hallo Sascha,
willkommen hier und Grüße in den Norden.
Viel Spaß mit deinem Renner und allzeit gute Fahrt wünscht…
Pepe
Hallo Sascha,
willkommen hier und Grüße in den Norden.
Viel Spaß mit deinem Renner und allzeit gute Fahrt wünscht…
Pepe
Hallo Georg,
willkommen hier bei den Crossfire-Verrückten. Und nicht vergessen beim Umstieg vom Crossi zum neueren Wagen die Bremse vorsichtiger zu treten, sonst hängst Du im Gurt.
Das geht glaub ich vielen so.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Zsolt,
herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt.
Rot finde ich klasse, zeig uns doch mal ein paar Fotos von deinem Schmuckstück.
Grüße aus Hessen
Pepe
Man da könnte man sich doch mal treffen. Was hältst du davon?
LG, Manny
Hi Manny, das können wir gerne machen. Ich denke Alois "alfa" wäre auch dabei - wir haben uns vor kurzem getroffen. Wahrscheinlich aber erst nächste Saison, ich bin demnächst zwei Wochen weg und dann kommt Milli in den Winterschlaf.
Viele Grüße
Pepe
Hallo Fritz, willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Crossi. Schön, dass wieder einer mehr vom Fach dabei ist.
Grüße aus Hessen
Pepe
Also doch wie vermutet. Ich dachte wegen des Kennzeichen, dass du woanders her kommst. Ich bin aus Nidderau und arbeite in deiner Nähe, in Rödelheim.
Schönes Restwochenende noch,
Pepe
Hi Paul,
you choose the right car with the right color. Let us know if everything worked out fine and of course show us some pictures!
Greetings from Germany
Pepe
Hi Manny,
Glückwunsch zum Roadster und willkommen hier. Hoffentlich hast du noch ein paar schöne sonnige Tage dieses Jahr.
Grüße aus Hessen
Pepe
Glückwunsch Andreas, und deiner Frau viel Spaß mit dem XF.
Viele Grüße
Pepe
Hallo Veronika,
willkommen im Forum! Die hilfreichen Tipps, die du suchst, sind dir hier sicher. Danke auch für deine Empfehlung ck-cabrio.de, die sind nur 60 Km von mir entfernt.
Meine Frau und ich sind auch schon lange in den Crossfire verliebt, haben aber erst letztes Jahr zu unserer Milli gefunden
Viele Grüße aus Hessen
Pepe
Hallo Adolf,
so ist's richtig. SUV fahren überlassen wir den Juppies und jungen Müttern.
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Noch ein Peter
Glückwunsch zu deinem Crossi und viel Spaß mit dem Renner.
Grüße aus Hessen,
Pepe
Bin heute von 14:45 bis 22:45 in Gründau beim ADAC Fahrsicherheitstraining. Wer in der Nähe ist oder eine Tour in der Nähe plant, kann ja mal vorbei schauen. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Pepe
Tipp: Man kann mit einem Doppelklick des Dachschalters beide Fenster öffnen und schließen.
Hi Toby,
dann mal viel Glück bei der Suche, wir warten gespannt
Grüße aus Hessen
Pepe
Für diese Reparatur gibt es ein gutes Video im Netz:
Viele Grüße
Pepe
Hallo Guido,
das ist eine coole Geschichte und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Dieses Auto ist einfach mega!
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo Siegmund,
willkommen und Glückwunsch zu 15 Jahren Crossfire Roadster, echt beneidenswert! Ich hatte 2004 eine ausgiebige Probefahrt und war völlig angefixt, aber leider hat es damals finanziell nicht gereicht.
Viele Grüße,
Pepe
Hallo Guido,
schön dass der französische Holländer mit seinem halb-ami-Schlitten ins deutsche Forum gefunden hat.
Eine Frage hätte ich tatsächlich: Warum ist dein XF grau, obwohl deine Frau ein gelbes Wunderfahrzeug gefunden hat?
Grüße aus Hessen,
Pepe
Hallo zusammen,
ich hatte auch einen Lagerschaden an der Lichtmaschine. So hörte sich das direkt nach dem Anlassen an:
Viele Grüße,
Pepe