Hallo Zusammen und allgemein in die Runde,
Nach über 7 Jahren fahren mit dem Crossi, steige ich nun auf ein anderes Auto um.
War so sehr verliebt in das Fahrzeug, dass der Crossi mich als Daily Fahrzeug begleitet hat. Hatte mit diesem Fahrzeug nie großartige Probleme, sodass ich nie ins Forum gucken musste.
Nun aber habe ich hier mal rein geschaut, da ich mich nicht entscheiden kann, was ich mit meinem Fahrzeug nun mache. Eine Trennung fällt mir schwer, da die Dame (ja, für mich ist das Auto weiblich, bei dem Heck) immer begleitet hat.
Habe jetzt gestern TÜV bekommen, leider mit dem Hinweis das beim nächsten Mal einiges vorher gemacht werden muss. Aufhängung vorne fängt an zu rosten, wie Radläufe hinten. Scheinwerfer werden nun milchig, kam auf einmal.
Ich müsste also Geld reinstecken, wenn sie bei mir bleiben soll. Nun kommt aber ein neues Fahrzeug und leider habe ich keine Garage, so würde der Crossfire an der Straße stehen. Denke mal dann kommt der Rostteufel schneller und es hat sich eh erledigt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Was macht ihr mit euren Fahrzeugen, käme doch ein Verkauf in Frage? Sehe das sich bei Mobile nichts tut, überhaupt nichts.
Wie hoch sind die Chancen bei einem Auto, das über 190.000 Km gefahren ist, rostet, der Dachhimmel runterkommt und einen dicken Hagelschaden hat?
Ich bin echt etwas verzweifelt
Würde mich freuen von euch etwas zu hören.