Hallo Markus, hallo alle,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und das leckere Frühstück bei Markus und seiner Frau bedanken. Morgens um 4 Uhr einen Fahrzeugkauf abwickeln, dass hatte ich auch noch nie.
Ich bereue nichts. Der lange Weg in die Schweiz hat sich wahrhaftig gelohnt. Ich wurde mit einem wunderschönen Coupé belohnt. Der Wagen ist ein Traum. Markus schrieb im Forum das sein Coupé Jahreswagenqualität hat. Genau das stimmt, aber meine Vorstellung wurde nochmals übertroffen.
Markus hat schon alle wichtigen Flüssigkeiten und Öle getauscht, und noch kleine Specials gleich mit verbaut, sodass ich nur einsteigen musste und losfahren konnte.
Mit einer kleinen Verzögerung von 4 Std. beim Zoll waren die 9 Std. Heimfahrt mit dem Coupé wirklich ein Genuss. Wenn nicht der Regen gewesen wäre. Das tat weh…
Zuhause angekommen war das Garagentor bereits offen. Ich konnte direkt ins Trockene fahren und habe auch gleich mein Coupé abgeledert.
Am Freitag habe ich Termin beim TÜV und dann schnell anmelden, damit ich noch ein paar schöne Tage mit meinem schönen neuen Coupé genießen kann.