Hallo Ivo,
um die Blende zu entfernen, musst du die Mittelkonsole ausbauen, danach den Getränkehalter von unten lösen und dort sitzen zwei Schrauben, die die Blende halten, sie wird dann von hinten nach vorne angehoben und ausgehängt.
Hallo Ivo,
um die Blende zu entfernen, musst du die Mittelkonsole ausbauen, danach den Getränkehalter von unten lösen und dort sitzen zwei Schrauben, die die Blende halten, sie wird dann von hinten nach vorne angehoben und ausgehängt.
Und wo genau finde ich die Adresse?
Scheint zu klappen, wird aber verdammt unscharf und ich muss jedes einzelne Bild umwandeln.
Versuche es sobald ich mein MacBook wiederhabe mal daran, liegt bei der Freundin.
Nein, Meldung mit ungültiger Dateiendung kommt immer noch…
Das Problem ist das ich das ganze eigentlich am iPad machen wollte, sonst muss ich die Bilder erst auf den PC laden, usw., usw.
Danke, mache ich am Wochenende. Die Fotos auf meinem iPad haben scheinbar jpeg als Endung, wird nicht akzeptiert
Wie genau stelle ich denn hier Bilder ein und wie bekomme ich die passende Größe?
Die Nebelscheinwerfer sollen ja raus, wollte dafür die Abdeckungen vom Blackline.
Aber ich werde Chrysler mal anschreiben.
Ich dachte eher an einen Abdruck vielleicht mit Glasfasermatte oder so; dachte halt das hier ein paar Jungs sind, die spontan wissen wo man sowas kriegt. Ist sicher etwas günstiger.
Hallo,
haben die Abdeckungen eine Teilenummer; wo bekommt man die denn?
Ein Hallo ins Forum.
Da am Crossfire die Nebelscheinwerfer fast unbezahlbar sind, wollte ich fragen ob einer von euch weiß wo man die Black Line Abdeckungen kaufen kann; will mir dann darin LED verbauen.
Oder kann man von den Lampen irgendwie einen Abdruck herstellen, evtl aus dem 3D Drucker.
Hoffe auf zahlreiche Antworten oder Ideen...
Gruß, Wennes
Tja, so ist das mit den Frauen; sollte ja jeder Mann kennen.
Grüße zurück.
Hallo,
Ich bin Ralph und wohne im schönen Schwarzwald, mein Schatz bei Freiburg und ihr Schatz in der Tiefgarage.
Da ich mich um ihr Auto kümmere und es Pflege soll ich es auch vorstellen.
Bilder folgen, da ich sie erst in der Größe anpassen muss.