Am Meckenheimer Kreuz, beim Norma Parkplatz, stand letzte Woche ein schwarzer Crossi mit AW Kennzeichen.
Beiträge von cherok
-
-
Es ist wieder passiert.
Tankanzeige steht auf viertelvoll und auf der Autobahn in einer langegezogen Kurve ist er ausgegangen. 10 Liter Sprit rein, Tankanzeige auf halb.
Wie sieht der Ablauf vom Benzintank aus? Hat der Schwallbleche drin und einen Sumpf?
-
Gibt es hier günstiger, als in der Bucht.
Soll keine Werbung sein.
https://thecrossfirestore.com/Crossfire_Prod…e_Body_Trim.htm
-
Klar, weiß das.
-
Danke Markus,
schon mal ein Schritt weiter. Fehlt nur noch der Ohmwert vom Geber.
-
HEY LEUTE, mal ruhig bleiben!
Ist ja toll, dass ich jetzt weiß das ich evtl. einen Blechtank oder Plastiktank habe. Aber egal welcher es von den beiden ist und ich den voll tanke (mit 5 / 17 / oder 50 Liter), je nachdem der geschrumpft sein soll. Voll ist voll.
Aber das zeigt der mir ja nicht an. Deshalb benötige ich die Ohmwerte vom Geber. Am Widerstand auf dem Stecker kann ich dann sehen, ob meine Anzeige spinnt oder der Geber.
Danke an eure Hilfe.
-
Habe heute, mal komplett vollgetankt (also erstes Abschalten der Pistole. Die Tankanzeige ging aber nur bis 3/4 hoch. Hat jemand so was schon gehabt? Massefehler Tank oder Sensor defekt? Bräuchte mal die Ohmwerte vom Tanksensor.
-
Habs gefunden… das ist bei den TSBs abgelegt.
-
Kalenborn? Bei Linz/Rhein? Komme aus Vettelschoß (Wohne allerdings in Köln)! Sorry für OT, aber das ist schon witzig. Kleine Welt...
Nö, das andere Kalenborn – wo die Sommerrodelbahn ist und es den guten Wein gibt. -
Da gibt es einen Rückruf bzw eine Arbeitsanweisung für die Werkstätten:
Papierstrefen in einer bestimmten Breite zu schneiden und der muss sich dann bei geschlossener Klappe rausziehen lassen, dann wären die Teile richtig eingstellt.
-
Der ganze Spaß hat mich circa 120 € gekostet.
-
Hab mich mal am Himmel selbet versucht.
Alten Schaumstoff mit Drahtbürste entfernt, danach mit Waschbenzin abgewaschen. Den Stoff und Kleber vom Händler aus dem Netz bezogen. Der Stoff ist kaschiert und hat 5 mm Schaumstoff.
Lass mich überraschen, wie lange es hält.
-
Soo,
ich hab jetzt einen gekauft.
Aber ER hat etwas Pflege nötig – eben das übliche:
- Rost am Heckklappenschloss
- Himmel hat der Vorbesitzer rausgerissen und aufgegeben, den hab ich schon wieder neu beklebt
- Anschläge der Heckklappe sind zu stramm und haben den Lack beschädigt
-
Hallo zusammen,
ich heiße Marcus und komme aus der schönen Eifel.
Bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem schönen Wagen. Zur Zeit fahre ich einen PT Cruiser als daily driver und in der habe ich Garage einen CJ7 von 79 und einen DJ5 von 76 als Spardosen.
Bilder folgen noch…