Hallo Markus, Thema erledigt.
Da war eine Scheuerstelle am Kabelbaum des Verstärkers ... alles wieder einsatzbereit! Danke auf jeden Fall nochmals!
Hallo Markus, Thema erledigt.
Da war eine Scheuerstelle am Kabelbaum des Verstärkers ... alles wieder einsatzbereit! Danke auf jeden Fall nochmals!
Servus Markus,
Du hast ja richtig fundiertes Wissen, Kompliment!
Dan werde ich mal am Vatertag den Verstärker bzw. seinen Eingangsstrom testen.
Bis dann - danke.
Roland
Hallo Markus,
ich bin immer noch nicht weitergekommen und dauerndes Singen macht Halsweh.
Hat das Radio evtl. eine externe Endstufe? Könnte dies die Ursache für den fehlenden Sound sein?
Hallo Markus,
aufgrund des schlechten Wetters wurde der Crossi wieder in den Winterschlaf versetzt. Die Sicherungen im Motorraum hatte ich schon alle geprüft, die sind in Ordnung. Ebenso die Sicherung an de Rückseite des Radios. Bin also wieder ratlos wie am Anfang.
Evtl. muss halt der Bosch-Dienst dran!
Hallo Roland,
selbst singen – warum nicht.
Aber nur mit Beifahrer.
Ich nehme an Du hast das serienmäßige Infinitysystem. Dann würde ich zunächst die Sicherung am Verstärker prüfen und prüfen, ob der Verstärker einen Einschaltstrom bekommt. Der Verstärker befindet sich rechts im Beifahrerfußraum.
Weitere Infos und den Schaltplan findet Du hier:
Carhifi im Chrysler CrossfireGrüße, Markus
![]()
Hallo Markus,
das mit der Sicherung im Fußraum habe ich schon mal gehört. Hab auch den Teppich angehoben und die Blechplatte abgeschraubt. Eine Sicherung im herkömmlichen Sinne habe ich nicht gefunden. Gibt's da eventuell ein Bild?
Gruß,
Roland
Servus Markus, erstes bislang aufgetretenes Problem: Radio funktioniert, Navi funktioniert, aber die Lautsprecher geben nichts von sich… hab mal ein anderes Radio rangehängt - Lautsprecher bleiben tot.
Vielleicht ein Hinweis drauf, mal wieder selber zu singen?
Hallo zusammen,
mein Name ist Roland und ich habe meinen Crossi Bj. 2006 nach langem Dornröschenschlaf wieder aufgeweckt.
Da durch das lange Stehen sicher ein paar kleine "Wehwehchen" auftreten werden, fühle ich mich hier im Forum ein wenig sicherer.
Dann: auf eine schöne Sommersaison!