Am Sonntag 24.03.13 etwa 16 Uhr in Wiesloch, Ringstrasse / Bushaltestelle. Schwarzer Roadster Kennzeichen HD- ??
Beiträge von Steven90
-
-
Hallo,
seit ich Anfang des Jahres meinen Crossfire gekauft habe lässt sich das Lenkrad über die Verstellung nicht mehr feststellen. Selbst wenn der Hebel zur Entriegelung des Lenkrades nicht gezogen wird, lässt es sich mit geringer kraft rausziehen, oder reinschieben. Dies bemerkt man z.B. beim starken Beschleunigen, wenn man sich am Lenkrad hält rutscht es nach hinten mit.
Da bald der TÜV ansteht und das Problem ziemlich nervig ist, würde ich gerne eine Lösung finden. Ich konnte allerdings weder hier im Forum noch über Google einen bestehenden Beitrag zum Thema finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen, oder muss ich einfach mal die Mechanik zerlegen?
-
Ich habe genau das selbe Problem, manchmal geht es manchmal nicht. Es sind immer beide Sitze betroffen, Rückenlehne sowie Unterteil.
Ist die Ursache mittlerweile bekannt?
-
Sind die Fussmatten bei Coupe und Roadster eigentlich verschieden?
-
Hallo,
bei meinem Crossfire mit AT konnte ich seit dem Kauf beobachten, dass wenn von P, oder N auf R, oder D geschaltet wird, ein Ruck durchs Fahrzeug geht und die Drehzahl sich stark absenkt. Ist dies normal? Ich bin bei Audi in einem Autohaus tätig und kenne verschiedenste Arten von Automatikgetrieben, jedoch konnte ich bei Audi Fahrzeugen nie feststellen das beim Einlegen einer Fahrstufe ein Ruck durchs Fahrzeug geht, oder die Drehzahl sich absenkt.
Was könnt ihr dazu sagen?
Danke im voraus
MfG Steven -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Original Radio ohne Navi im Crossfire mp3-CD fähig ist?
Danke
Gruß Steven -
-
-
Danke schonmal für die schnellen Antworten,
werde mich im Vorstellungsthread bei Gelegenheit noch vorstellen.
Also das Klingeln kommt eher von vorne, oder der Mitte des Fahrzeugs, kurvenunabhängig und ausschließlich unter Last und ist jedes mal beim Beschleunigen zu hören. Das Geräusch ist als metallisches, mittel-hochfrequentes Klingeln hörbar.
-
Hallo,
mein frisch gekaufter Crossfire BJ 2004 160KW mit Automatikgebtriebe gibt beim Beschleunigen ein metallisches Klingel bzw. Klappergeräusch von sich. Was könnte hierfür die Ursache sein? Im Stand sind diese Geräusche nicht zu hören, wenn man Gasstöße gibt. Ist dies ein bekanntes Problem?
Per Sufu bin ich leider nicht fündig geworden.
Gruß, Steven