Hallo Max,
Hut ab vor dem Umbau! ![]()
Aber hast Du keine Bedenken, das sich die Nebenaggregate um die Krümmer noch wohlfühlen bei den entstehenden Temperaturen im gesamten Motorraum. ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Max,
Hut ab vor dem Umbau! ![]()
Aber hast Du keine Bedenken, das sich die Nebenaggregate um die Krümmer noch wohlfühlen bei den entstehenden Temperaturen im gesamten Motorraum. ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Philipp,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CCF.
Und allzeit knitterfreie Fahrt. ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Peter,
Und einen glücklichen Griff bei deinem SRT6. ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Oliver,
LG
Hans-Peter
Hallo Tobi,
Und allzeit knitterfreie Fahrt. ![]()
LG
Hans-Peter
Danke für das Umsetzen Markus ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo @ all,
hier ein klasse Bericht von Tourenwagen-Legende Klaus Ludwig mit einem Chrysler Crossfire Coupe (Sauger) auf der Nürburgring-Nordschleife.
Ich glaube hier ist nichts geschönt… klasse Bericht. ![]()
Link: Link Kabeleins
Gruß
Hans-Peter
Hallo Check,
ich glaube eine Sauglösung wie sie schon zu Anfang beschrieben wurde als guten Lösungsansatz. Nur sollte das Equipment besser dosierbar sein.
Mein Vorschlag:
Ich könnte mir Vorstellen, das es klappt.
Viel Glück, falls Du es probierst! ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Arne,
Glückwunsch zum XF ...
Und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Jungens,
bleibt doch genügsam ... ![]()
Ich habe mir jetzt die ATE Ceramic - Bremsbeläge für die VA und HA gekauft. Grund ist nur, um den dunklen Bremsstaub von den Alurädern fernzuhalten.
Die originalen Bremsscheiben haben jetzt gerade mal 20 Tkm runter und sind wie neu, deshalb bleiben diese auch drauf. ![]()
Durch meine Fahrweise "Bergabfahrt mit runterschalten beim AT" spart Material. ![]()
Das solltet Ihr Euch auch mal zu Herzen nehmen.
![]()
LG
Hans-Peter
Hallo PR3000,
Meine Empfehlung: Lass den SRT6 im Winter bei Schnee eingemottet und kauf dir für kleines Geld eine alte Karre, die Du über's Salz jagst. ![]()
Allzeit knitterfreie Fahrt. ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Superhuber,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF!
Viel Erfolg mit deinem neuen XF und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG
Hans-Peter
Hallo Mädels und Jungs,
Silvia und ich wünschen Euch eine tolle Tour, schönes Wetter und einen störungsfreien Verlauf ![]()
Lasst es Euch gut gehen.
![]()
LG
Silvia und Hans-Peter
Hallo Enrico,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum, sowie viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Crossi. ![]()
Viele Grüße
Hans-Peter
Hallo @ all,
heute am sonnigen Freitag in Miltenberg am Parkplatz vom Italiener…
Sie: Schau mal, das sieht aus wie eins von Patricks Autos für seine Hot Wheel - Bahn. Toll oder?
Er: Jupp, der sticht unter den parkenden Fahrzeugen richtig hervor! Schönes Design…
Das läuft runter wie Wasser… schönes Gefühl, wenn man nicht so eine 0815-Karre fährt. ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Arne,
Viel Glück für einen seriösen und guten Kauf! ![]()
LG
Hans-Peter
Hallo Markus,
herzlich Willkommen im CC-Forum.
Ich wünsche Dir regen Informationsaustausch und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem XF.
LG
Hans-Peter
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler-Crossfire-Forum.
Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt. ![]()
LG
Hans-Peter
Danke Markus für die schnelle Info. ![]()
Habe auch Phil zwecks Anfrage eine PN gesendet.
Für mich ist es relevant, das im Schaltmodus (W-Taste) bei normalem Schaltbetrieb (normale Drehzahlen bis ca. 4.000 U/Min, durch die verkürzten Schaltzeiten das N/A - Getriebe nicht überlastet wird.
Schauen wir mal, was Phil antwortet.
LG
Hans-Peter
HiHo,
ich hatte ja auch bei EVO angefragt und dann ging das ja durch die Umsiedelung den Bach runter.
Habt Ihr schon einen Termin bei Phil organisiert, oder steht das noch aus? Wenn ein Termin kurzfristig (habe diese Woche noch Urlaub) zustande kommen könnte und der Preis für das Update passt, würde ich sofort anreisen.
Was meinte Max mit dem Satz: "Wer es ganz genau wissen will, macht einen Termin bei Mark und Phil am gleichen Tag aus und fährt beide SW Stände im Vergleich."
Sind das jetzt unterschiedliche Software-Programme? Welche Vor/Nachteile haben diese?
Würde mich über eine schnelle Info sehr freuen. ![]()
LG
Hans-Peter