Beiträge von rleeser

Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,

ich bin Ralf, neu im Forum, und habe mir im Sommer einen Crossfire zugelegt, da mich das Fahrzeug schon seit seinem Erscheinen fasziniert hat.
    Annonciert war er als "Startech Blackline", und mich würde interessieren wer eventuell mehr über diese Fahrzeugvariante oder sogar das Fahrzeug selbst weiß.

Der Händler war leider nicht sehr gesprächig, und mit dem Fahrzeug, welches in einem üblen Zustand war, kam nur wenig Dokumentation. Das Fahrzeug liegt etwas tiefer und hat eine breitere Spur.

Die Motorabdeckung ist schwarz; ein spezieller Auspuff ist verbaut; die Felgen sind lackiert und glanzgedreht. Innen gibt es einen Hendbremshebel und die Automatikschaltung von Startech. Die Konsolenverkleidung ist schwarz.

Zwischenzeitlich habe ich eine volle Wartung, eine Korrosionsbehandlung und eine Teillackierung durchführen lassen. Die Felgen mussten ebenfalls komplett aufbereitet werden (wobei ich nun die schwarz lackierte Nabenabdeckung weglasse).

Ich habe einmal 3 Fotos hochgeladen.

Mich würde interessieren, ob es sich bei diesem Modell um eine Kleinserie handelt, die eventuell von Startech entsprechend umgebaut bzw. ausgerüstet wurde, oder ob hier ein Vorbesitzer diverse Zubehörteile verbaut hat.

Vielen Dank für eure Hinweise und freundliche Grüße,

Ralf