Beiträge von Joachim

Hallo Christian,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Naja, der eine oder andere XF wird wohl in der von Dir angedeuteten Richtung über die Grenze gebracht - aber gute SRT's sind auch hier eher dünn gesäht... ;( oder in festen Händen.

Viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen!

Gruß, Joachim :winke:

Hallo Georg,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Ein paar kleine Wehwehchen sieht ja eher nach einer Liste aus. Viel Erfolg beim abarbeiten der to-do-Liste!

Viele Grüße und weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Hallo Horst,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Dann bist Du ja durchaus ein sehr erfahrener XF-Besitzer.

Viele Grüße und weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Hallo Frank,

willkommen hier im Forum. Deinen Bildern nach gehörst auch Du zu der Ganzjahres-open-air-Bereitschaft.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Roadster - und wie immer zur Begrüßung - allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Viele Grüße, Joachim :winke:

Hallo Tim,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum! Da hast Du Dir einen schönen Roadster mitgebracht - in einer Tollen Farbe! Wenn Dir die Zeit nicht ausgeht, solltest Du den Pflegezustand wieder auf den gewünschten Status bringen können. Hier gilt dann sicher auch, der Weg ist das Ziel - also Geduld. Trotzdem wünsche ich Dir jede Menge Fahrspaß und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Hallo Julia,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Deine Beweggründe zur Entscheidung für einen XF-Roadster kann ich gut nachvollziehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Empfangs- und Klangveredelung, - und dann allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Hallo Dieter,

ich habe mich an ein Angebot erinnert, ein SRT-6 mit neuem Verdeck - sieht auf den Bildern sehr gut aus, hier ein Link: (entfernt, da Artikel nicht mehr verfügbar).

Bei meiner Fahrzeugsuche vor ein paar Jahren habe ich ein neues Verdeck mit in einem Metallrahmen eingesetzter Heckscheibe gesehen - ebenfalls eine sehr saubere Arbeit...

Hallo Dieter,

nachdem Du nun mit Cyanacrylat dran warst, musst du in jedem Falle eine größere Reparatur einplanen. Rot wäre dann eine Farbe, die sich sonst an Deinem XF (außer Rückleuchten) nicht wiederfindet - würde ich eher nicht machen.

Aber jedem so wie es gefällt. Viele Grüße, Joachim :winke:

Hallo Josef,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. schöne Aufnahmen von Deinem XF - ich gehöre zwar zur Freiluftfraktion mit Roadster - Dein "Roadster" sieht irgendwie anders aus als meiner?! ?(

Viele Grüße und weiterhin jede Menge Fahrspaß mit deinem Crossfire, Joachim :winke:

Hallo Bettina,

mit einer Teilenummer kann ich Dir hier auch nicht helfen ... da hilft nur - im www - suchen, suchen, suchen. Oder alternativ auf LED-Nachbauten (in der Regel ohne Zulassung) zurückgreifen. Viele Angebote zu gebrauchten Teilen findest Du mittlerweile auch auf Kleinanzeigen.de ...

Viel Erfolg, Joachim :winke:

Hallo Silvio,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Projekte. Den Radioumbau habe ich ebenfalls gemacht und bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Hallo Josef,

bei so einer andauernden Verbundenheit zum Crossfire bleibt mir nur ein Willkommensgruß und weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt,

Joachim :winke:

Hallo Bettina,

willkommen hier im Forum.

Ja, das mit den Seitenblinkern ist ein Thema. Ich würde Dir vorschlagen, zuerst ein alternatives Fremdprodukt oder die einfacheren Gelben (werden schon mal günstiger angeboten) für vorne zu nehmen und dann auf die Suche nach gebrauchten transparenten Seitenblinkern gehen. Es werden immer wieder Fahrzeuge "geschlachtet" - mit etwas Geduld und Glück wird das schon werden.

Hallo Eberhard,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum - good luck bei der Fahrzeugüberführung!