Hallo Giuseppe,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.
Na, wie ich Deiner Vorstellung entnehme, hast Du Dich ja schon in das Thema XF eingearbeitet.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem XF und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo Giuseppe,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.
Na, wie ich Deiner Vorstellung entnehme, hast Du Dich ja schon in das Thema XF eingearbeitet.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem XF und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo Horst,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum! Gute Entscheidung - schöne Ausführung!
Genau rechtzeitig angeschafft um den hoffentlich noch folgenden goldenen Oktober mit ein paar Ausfahrten zu genießen.
ich wünsche Dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo Bernd,
willkommen hier im Forum. Hoffentlich wird die Instandsetzung rechtzeitig fertig - und der goldene Oktober hält was er verspricht ... ![]()
Ich wünsche Dir ausreichend Zeit für genussvolle Ausfahrten und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo und willkommen Jannik,
dann wünsche ich Dir nun mit dem zweiten XF allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo und willkommen Doris,
das Problem mit dem Cupholder hatte ich damals bei der Fahrzeugbesichtigung und späteren Übernahme auch. Mit leichten Wackelbewegungen, dosierter Gewalt und Silikonfett habe ich es wieder gängig bekommen. Um besseren Zugang zu haben, hatte ich die Blende der Mittelkonsole vorne am Schaltpaneel gelöst und vorsichtig angehoben.
Viel Erfolg bei der Reparatur!
Hier gibt es noch mehr Informationen > Getränkehalter defekt
Allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo Mark,
vor Jahren hatte ich ein ähnliches "Geräuschproblem"
- bei mir war es die Lagerung/Halterung des Motors (damals an einem Audi S6). Da es nur sehr sporadisch auftrat, haben wir auch länger gesucht ...
Viel Erfolg bei der Suche, Joachim ![]()
Hallo Jürgen,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Dann bist Du ja ein "alter Hase" in Bezug auf den XF.
Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Hallo und willkommen Christian,
- knappe Vorstellung -
Gute Fahrt, Joachim ![]()
Hallo und willkommen Afred,
jaaa ---, ein Alfa Spider war schon ein ehrenvoller Vorgänger für Deinen Crossfire!
Und das mit der Hupe sollte sich wohl beheben lassen - viel Erfolg dabei.
Ich wünsche Dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo Michael,
ich habe mich damals sehr bewusst für den Schalter entschieden - Freunde von mir hatten einige Probleme mit der Automatik im SLK. Und ich selbst tendierte auch schon Richtung manuelles Getriebe. Aber da wird es andersherum welche geben die sich aus gleichen Gründen umgekehrt entschieden haben. Diese Entscheidung gilt es zu treffen ...
Naja, ein bisschen Reisetätigkeit wird das ganze wohl erfordern - wie Du schon schreibst, allzu viele Angebote gibt es da nicht. Wobei ich aber meine, dass seit ungefähr einem Jahr doch konstant einige Fahrzeuge deuschlandweit im Angebot sind. Ich selbst bin damals für meinen auch ein paar hundert Kilometer gefahren.
Viel Glück bei der Suche, Gruß Joachim ![]()
Hallo Michael,
willkommen im Kreis der "Infizierten" ... ![]()
Da bleibt mir erst einmal nur, Dir viel Erfolg bei der Suche zu wünschen - ein nötiges Quäntchen Glück gehört allerdings auch dazu!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo und willkommen Herbert,
na, hier wirst Du sicherlich ausgiebig informiert, welche Aufmerksamkeiten Deinem XF vielleicht gefallen ...
Und wenn er dann mal wieder raus darf - allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Gruß, Joachim ![]()
Hallo Marcus,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Dein Statement liest sich so, dass ihr euch ein echtes Schnäppchen gesichert habt. Gratulation! Auch ich gehöre zur Fraktion der Daily Driver - und habe immer noch fast jeden Tag Spaß am XF.
Ich wünsche allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo Timme,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum - ja, das mit dem von Sascha geschilderten Krankheitsverlauf ist nicht ungefährlich,
aber wenn man diese Fieberwellen (tiefer, schneller, breiter, verspoilern…) schon einmal durchlebt hat, wird man etwas immun dagegen. Nicht alles was man so verändert, führt wirklich zu Verbesserungen… ![]()
Ich wünsche Dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo und willkommen Andreas,
na dann bist Du ja nun auch infiziert, ging mir nicht anders - und ich habe meinen bei klarem Himmel im Februar abgeholt und hatte direkt 200 km Genuss pur!
Weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo und willkommen Alfred,
ich glaube da hast Du einen guten Fahrzeugwechsel vorgenommen. Mit Deiner beruflichen Vorgeschichte solltest Du die kleineren Probleme, die da auftauchen, geregelt bekommen. Berichte mal nach erfolgter "Schlüsselreparatur" über das Ergebnis. Sicherlich für viele Forenmitglieder ein interessantes Thema.
Hallo Marc,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Viel Spaß bei den kleinen "Auszeiten" und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!
Hallo Vera,
Dir und Deiner Schwester ein herzliches willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.
Für die Dachreparatur gibt es in unserer Umgebung gute Adressen - sind hier in den entsprechenden Rubriken auch schon genannt worden...
Weiterhin eine allzeit "knitterfreie" Fahrt mit Eurem Spaßmobil, viele Grüße, Joachim ![]()
Hallo Alvin,
welcome back ... Du hattest ja nun reichlich Zeit, Dir zu überlegen, was Du an dem Fahrzeug so alles umsetzen möchtest. Bin mal gespannt was Du so berichten wirst.
Hallo Ralph,
willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Mir war noch gar nicht bewusst, dass es ein richtiges Alter (für einen Crossfirebesitzer?) gibt
...
Viel Spaß mit Deiner Abby - und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, viele Grüße, Joachim ![]()