Hallo Laura,
das Thema defekte Sitzheizung gehört zum Standardrepertoire, > Probleme mit der Sitzheizung wurde bei meinem XF vom Verkäufer/Händler noch gemacht.
Rost findest Du gerne im Bereich der unteren Türfalz - besonders wenn Du das Türgummi mal aus der Falz ziehst - muss man machen, - auch sehr gerne an der Kofferraumklappe um das Schloss herum lassen sich Rostbläschen finden. Bei mir war es die Fahrertüre - auch hier hat der Verkäufer/Händler für Lackierung und Versiegelung gesorgt.
Das mit dem Getriebeöl lässt sich so von mir schlecht einschätzen.
Hast Du die Klimaanlage mal auf Funktion getestet? Ist die Hydraulik vom Verdeck dicht?
Und dann halt sehen, ob das Fahrzeug rundum einen gepflegten Eindruck macht - oder ob es nur oberflächlich "aufgehübscht" wurde ...
Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche, Joachim ![]()
... kleiner Nachtrag, habe gerade mal eine Anzeige bei Mobile.de passend zu Deinen Angaben gelesen:
Felgen ohne Kratzer??? - das sieht auf den Bildern im Angebot anders aus. ![]()
Motor und GETRIEBE trocken(kein Ölaustritt soll das doch wohl heißen)???
Kein Rost??? - das sieht auf Deinen Bildern anders aus. ![]()
Sitzheizungen defekt / Top Zustand
Dann wäre da noch die Verklebung der Heckscheibe, sieht so aus, als würde sich die linke untere Ecke lösen - solltest Du Dir mal genauer ansehen. Ist kein KO-Faktor, lässt sich mit geringem (finanziellem) Einsatz nachkleben - musste ich vor einigen Wochen auch machen lassen. Bei mir lösten sich beide unteren Ecken. Ist halt auch Baujahr 2005 ...
Viele Grüße, Joachim ![]()