Beiträge von Joachim

Markus

... das sehe ich persönlich auch so!!! Aber jeder so wie er will ;) - ich habe meine z.B. nur zerlegt, ins Ultraschallgerät gelegt und hinterher kurz überpoliert - sahen auch wieder wie neu aus... doof sind halt die rostanfälligen Schrauben - aber die kann man ja ggfs. ersetzen.

Viele Grüße, Joachim :winke:

Hallo Dirk,

willkommen im Forum! Die von Dir gesuchten Kennzeichenleuchten kannst Du entweder gebraucht bei einem Autoverwerter (Crossfire-Schlachtfest) oder neu bei Mercedes aus dem Teilelager beziehen. Auch bei den div. Onlineplattformen werden sie gelegentlich angeboten…

Viel Erfolg und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Gruß, Joachim :winke:

Hallo Mario,

willkommen im Forum. In dieser tollen Umgebung sollte es ein leichtes sein, diese Freude am Fahren eines XF zu erhalten!

Ich wünsche Dir weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.

Hallo Konstantin,

gebrauchte Verstärker werden immer wieder aus Schlachtfahrzeugen angeboten. Bei einem gewerblichen Anbieter sollte eine gewisse Funktionsgarantie üblich sein. Eine audiophile "Großinvestition" ist beim Roadster (Fahr- und Windgeräusche) eher nur bedingt sinnvoll.

Hallo Konstantin,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum ... dass der Roadster Dir im Vergleich zum E30 Spaß macht, kann ich gut nachvollziehen ;). Deine Elektronikbaustellen sind dagegen eher spaßbefreiend...

Viel Erfolg bei der Reparatur und dann wieder allzeit eine "knitterfreie" Fahrt mit Deinem "Adoptivfahrzeug".

Hallo Martin,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Der Onkel hat einen guten Geschmack bei der Fahrzeugwahl ;) und mit diesen "Kleinigkeiten" wirst Du ja kaum gefordert. Viel Erfolg mit der Reparatur - das Thema defekte Alarmanlage/Alarmsirene hast Du ja schon durchgelesen...

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Probefahrt mit Onkels Roadster, Joachim:winke:

Hallo Martin,

willkommen hier im Forum. In Deiner Vorstellung schreibst Du von einem silbernen XF, in Deinem Profil hast Du schwarz eingetragen. Ist es ein Coupé oder ein Roadster? ... Na, die Bilder werden es klären. ;)

Moin in die Runde,

heute war es wieder soweit, mir kam um 8:50 Uhr, auf dem Walter-Pauli-Ring in Köln-Kalk ein schwarzer Roadster mit dem Kennzeichen NR-X... mit Fahrtrichtung Autobahnzubringer entgegen. Die Fahrerin war jedoch so auf ihr Fahrziel konzentriert, dass ich von ihr unbemerkt blieb - also von hier aus nochmal einen netten Gruß ...

Joachim :winke:

Hallo Kadir,

... also neue Reifen sind mal kein Ausschlusskriterium; hier stimme ich ausdrücklich Benne zu!

Vielleicht findest Du in Deiner Umgebung Jemanden der einen Satz Reserveräder mit einwandfreiem Fahrverhalten hat und Du mal Testweise die Räder der fraglichen Achse für eine Probefahrt damit tauschen kannst??? Alternativ bei einem Reifenhändler die Räder kontrollieren lassen - evtl. Klebegewicht(e) verloren???

Gruß, Joachim :winke:

Hallo Jens,

willkommen im Forum. "infiziert" bist Du ja nun - jetzt muss die "Krankheit" nur noch ausbrechen. In diesem Sinne viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche und beim lesen der Kaufberatung.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke: