Beiträge von Crossfire2016

Grüezi.

Zum ersten möchte ich mich für die excellente Beschreibung bezgl. Türverkleidung-Ausbau bedanken. Ohne diese wäre es mir nicht möglich gewesen die Lautsprecher auszutauschen. Zumal kein einziges Teil beschätigt resp. kaputt gegangen ist.

Ich habe die Türen wie beschrieben mit den aufgeführten Materialien und Lautsprecher ausgestattet.

Der Klang ist um einiges besser zumal sich die original HT verabschiedet hatten.

Nun wäre der Wunsch meinen Roadster mit einem 4-Kanal-System auszustatten.

Dazu müssten die hinteren Woofer ausgetauscht werden.

Gibt es hierzu ebenso eine Anleitung bezgl. Vorgehen beim Ausbau der Rückwand?

Besten Dank im voraus.

Grüsse aus der Schweiz

Hoi Markus,

Danke für den Willkommensgruss.

Der Crossfire ist tatsächlich aus Kreuzlingen. Der Wagen hat meine Erwartugen bei weitem erfüllt. Zumal ich nun weiss, wer den Wagen bisher gefahren hat und wie er gepflegt wurde.

Grüsse aus dem Rheintal

Hallo und Grüezi-Miteinander.

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diesen Forum und freue mich auf den zukünftigen Austausch von Infos und "Erfahrungen" bezueglich Crossfire.

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr ein offenes F.Z. bewegt habe, konnte ich vor kurzen von einem langjährigen Crossfire-Fahrer altershalber seinen Roadster zu einem sehr vorteilhaften Preis uebernehmen.

Mein letzter Roadster war ein BMW Z3 Cabrio mit 3.0 Motor.

Nach den ersten Ausfahrten mit dem Crossfire muss ich feststellen, dass dieser Wagen doch ein bisschen mehr "Auto" ist, als der BMW. Der Roadster zieht nicht wie beim BMW von der Seite in den Nacken. Das macht die offene Fahrt bedeutend angenehmer.

Vor allem hier in Schweiz und den gegebenen Temperaturen.

Ich freue mich auf die kommende Saison.

Grüsse aus dem Rheintal