Genau so musst du es machen!
Grüße, Bodo
Genau so musst du es machen!
Grüße, Bodo
Hallo Lars,
habe dir eine Persönliche Nachricht geschrieben. Wenn du diese nicht sehen kannst, melde dich mal ab und wieder an. Dann siehst du’s. Kommt durch den Serverwechsel.
Gruß, Bodo
Sind gute Ziele und Wege in der Petition. Habe auch unterzeichnet.
Grüße Bodo
Heute Vormittag, 13.07.21, in Würzburg, kurz vorm Real. Ein Roadster, denke SSB.
Hallo Deniz,
dasselbe Problem hatte ich am Wochenende auch. Fülle den Behälter nach und hatte zum Schluss nasse Füße. Ob der vielleicht einen Überlauf hat? Weiß das Einer?
Grüße, Bodo
Hallo Joachim,
der Harz ist wunderschön. Aber einmal musst du den Crossi stehen lassen. Auf den Brocken fährt man mit der Dampflok. Lass was hören, ob und wann es was wird. Vielleicht kann man sich mal treffen.
Übrigens hatten wir vor ein paar Jahren das deutsche Lincoln Treffen im Harz organisiert und durchgeführt.
Grüße, Bodo
Hallo alle User,
seit letztem Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines Crossfire.
Ich komme aus dem Südharz, Großraum Nordhausen. Bis vor 2 Wochen war ich noch mit einem Lincoln Continental Mark IV unterwegs. Den hatte ich vor exakt 10 Jahren in Michigan gekauft und selbst importiert.
Da es aber ohne einen richtig außergewöhnlichen Auto nicht geht, habe ich mir jetzt den Crossfire gekauft. Ich hoffe mit diesem auch eine schöne lange gemeinsame Zeit Freude zu haben.
So zum Schluss noch ein paar persönliche Infos. Ich bin verheiratet, wir haben 3 verheiratete Kinder mit zusammen vielen Enkelkindern. Ja und mein 64 zigstes läuft auch schon. Aber Freunde, Rasten und Rosten ist bei mir die nächsten Jahre nicht im Plan.
Grüße, Bodo