Hallo Leute,
hoffe der Beitrag passt hier, aber habe nichts anderes finden können.
Seit ca. 1 Woche spinnt auch meine Alarmanlage (Auto blinkt und Sirene geht in unregelmäßigen Abständen los), beim Feststellen und Einblick in die Motorhaube ist mir auch eine abgefressene Motorhauben-Dämmung aufgefallen - also war der Marder da! Darauf hin hab ich die abgefressenen Teile entfernt, einen Marder-Schutz für 20,-€ eingebaut (weiß ja nicht ob sowas hilft?) und seit dem war auch wieder Ruhe.
Seit gestern auf einmal geht die Alarmanlage wieder los und bei verriegeltem Auto geht diese auch sofort wieder an. Habe das Gefühl das es etwas mit der Temperatur zu tun hat? Bei entsichern mit Fernbedienung und wenn ich das Auto offen lasse passiert nichts ... also zumindest habe ich Ruhe wenn ich will, aber es kann halt jederzeit ins Auto gestiegen werden 
Was könnten hierfür die Ursachen sein bzw. was könnte der Marder angefressen haben, das soetwas ausgelöst wird? Vielleicht ist es auch ein ganz anderes Problem und das mit dem Marder war nur Zufall? Man kann diese doch irgendwie Reseten?
Danke und Gruß Jens