Moin,
da habe ich ja meinen für 9,9 t im Mittelfeld gekauft.
Moin,
da habe ich ja meinen für 9,9 t im Mittelfeld gekauft.
Hi,
gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chry…3879450-216-390
Hallo,
ich habe heute ein Black Line zum Kaufen gesehen.
Es wurde eine Bodenkonsole mit Staufächern angegeben.
Und was hat es mit Frontscheinwerfern mit Ausschaltverzögerung auf sich?
Vielleicht kennt sich einer aus....
Gruß Peter
Wie erfahre ich, welche Länder-Einstellung ich habe?
Megacoole Farbe…
Schon klar, das hatte ich schon verstanden.
Mich wundert eher die Aussage, dass der Crossi einen Ton abgeben kann, nur die originale Sirene nicht. Deshalb habe ich ja auch diese getauscht. Soweit verstanden?
Moin,
irgendwie bin ich irritiert. Mal schreibt einer, der Crossi hat einen Ton und die verbaute Sirene kann ihn nicht abgeben. Dann heißt es, es muss ein Alarmmodul verbaut werden.
Ich habe jetzt drei Mercedes Sirenen verbaut, die alle einen Chirpton abgeben... tja nix is?!
Fas verstehe ich jetzt nicht. Ich habe auch beim AMI Forum nachgesehen, da soll es anscheinend auch gehen. Da werde ich mal einen Fachmann zu rate ziehen...
Lasst euch nicht blitzen.
Moin,
ich möchte gern einen Quitierton beim Öffnen und Wiederverschließen des Fahrzeugs. Geht das ohne extra eine Alarmanlage einzubauen?
Gruß,
Peter
Moin,
danke Dir.
Ich fahre auch, wenn es nicht ganz so schön ist. Habe doch eine Heizung.
Peter
Moin,
seit zwei Tagen läuft mein Innenraumgebläse ohne Zündung! Ich ziehe jetzt immer die Sicherung, sonst ist die Batterie leer. Hat jemand einen Tipp woran das liegt?
Selbst wenn der Schalter auf Null steht, bläst es auf voller Stufe und lässt sich auch nicht mehr runterregeln…
Ich bin gerade ratlos.
Gruß, Peter
Moin,
das ist ja doch schon ein ziemlicher Aufwand. Ich habe so einen Alustreifen schon liegen und dachte ich komme so dran. Ich hatte vorher ein Tigra Cabrio, da ging das ohne abbauen…
Peter
Hi, danke für eure freundliche Aufnahme.
Hallo Leute,
ich habe nun auch einen Roadster.
Bilder werde ich noch einstellen...
Gruß, Peter