Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Crossisuche.
Beiträge von jerichoforlive
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Crossis.
-
Herzlich willkommen auch von mir und "Glück auf".
-
Das tut schon bei Zuschauen weh:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr makaber, der Applaus am Ende.
-
Glückwunsch!
ist fast schon ein Schnäppchen
-
Heute morgen in Bruchsal beim TÜV machen 2 Stück gesichtet. Ein SSB Coupe und ein Machine Grey Roadster.
Beide zum Verkauf bei meinem Händler.Übrigens gab es neuen TÜV ohne irgendeine Beanstandungen. Der Prüfer hatte den Zustand des Wagens sehr gelobt!
-
Anja und ich haben auch Interesse mitzufahren. Wir machen das aber jetzt einfach mal noch wetterabhängig. Mehr Infos wären echt nicht schlecht
-
Willkommen auch von mir und viel Glück bei der Suche.
Hoffentlich klappt es mit dem kleinen Schwarzen. -
Herzlich willkommen auch von mir.
-
Herzlich Willkommen aus Mannheim.
Vielleicht trifft man sich mal. -
Zurück von einer Woche Österreich (Kärnten). Leider während 2.000 gefahrenen Km nicht einen einzigen Crossfire gesichtet. Scheint in Österreich nicht wirklich viel verkauft worden zu sein.
-
Heute in Mannheim-Friedrichsfeld ein silbernes Coupe
HD-DZ.... jemand von hier?
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Noch ein "Schwarz" Fahrer.
-
-
Ich glaube auch nicht dass Claus Schwierigkeiten mit diesen Reifen bekommt. Die meisten "NO NAME" Produkte kommen aus den gleichen Werken wie Michelin, Continental, Goodyear usw. Die Unterschiede bestehen nicht in der Sicherheit des Reifens, sondern in der Gummimischung. Der Reifen wird sich höchstwarscheinlich schneller abnutzen. Aber bei diesem Preis ist selbst ein zweiter Satz immer noch billiger.
Und klar werden in den Tests diese Reifen als "Ungenügend" betitelt. Speziell Firmen wir Stiftung Warentest leben hauptsächlich von Spenden. Da ich aus der Lebensmittelbranche komme und dort das gleiche Spiel vorsich geht, kenne ich das zu genüge. Jedes "Billig" oder "No Name" Produkt kommt aus Spitzenproduktionen ist genauso hochwertig und wird mit dem gleichen Standard hergestellt. Aber wer will schon das "Billig" Produkt vermarkten und verkaufen wenn die Marge, sprich der Gewinn 350% kleiner ist?
-
Ich fahre "schwarze" Wagen, bis es was dunkleres gibt.
-
Herzlich willkommen auch von mir.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir.
Das schwarze Coupe ist auch die schönste Version.
-
Wie wär's mit Samson und/oder Tiffy?
-
Glückwunsch zum zweiten Traumauto.