Hallo,
dankeschön für die Tipps und Erfahrungen. Habe es jetzt anders hinbekommen.
MfG
Hallo,
dankeschön für die Tipps und Erfahrungen. Habe es jetzt anders hinbekommen.
MfG
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem
Mein originaler Crossfire Schlüssel ist mir abgebrochen. Jetzt habe ich mir ein neues Gehäuse inklusive Rohling bestellt und neu schleifen lassen. Habe alles 1 zu 1 vom originalen Schlüssel in den neuen gebaut (Platine...)
Jetzt ist das Problem, dass der Schlüssel einfach nicht funktioniert. Das Auto lässt sich nicht starten, obwohl alles so umgebaut wurde, wie es im Originalen ist.
Hat einer eine Idee wo das Problem liegt?
MfG
Moin,
danke an alle die geantwortet haben.
Ich habe viele Eindrücke bekommen und mache mich nochmal schlau.
Vielleicht hat ja noch einer ein altes gutes Fahrwerk zu verkaufen oder kennt jemanden. Gerne mir schreiben.
LG,
Justin
Moin zusammen,
ich habe schon unter Tieferlegung hier im Forum geschaut etc. Aber leider nix gefunden.
Ich würde gerne meinen XF tieferlegen (ja ich weiß anderes Fahrverhalten/sturz etc.). Aber ich finde, es sieht einfach geil aus bei dem schönen Kfz.
Hat jemand eine legale Lösung mit Federn?
Habe von 30 mm VA und 30 mm HA gehört, kann mir das aber nicht sonderlich tief vorstellen. Falls jemand 30 mm Tieferlegung hat, kann gerne mal ein Bild schicken.
Hat jemand ein gutes aber günstiges Fahrwerk, wo einiges mehr geht? (legal) Wäre super, auch gerne mit Bild.
Freue mich über die ganzen Antworten.
Danke im voraus.
LG,
Justin
Hi Sascha,
gute idee. Hab mich dazu entschlossen meinen Schwarz zu lackieren und alles in Chrom und Silber komplett Schwarz zu machen, aber gute Idee.
Danke
Moin alle zusammen.
ich habe einen silberblauen XF. Es ist eine totale Hammerfarbe. Nur ist sie mir mit der netten Front einfach zu langweilig. Der XF sieht von hinten und von der Seite böse und leicht aggressiv aus, nur von vorne wirkt er mir sehr freundlich. Gibt es legale Modifikationen, die den XF böser wirken lassen? (Gerne mit Link)
Oder andere Farben die zu dem Silberblau passen.
LG,
Justin
Ich liebe meinen XF.
Moin alle zusammen,
ich habe jetzt meinen XF ca. 4 Monate und bin glücklich bis über beide Ohren. Jetzt stört mich nur, dass er für das Aussehen und den Hammer-Motor einfach einen zu leisen Sound hat.
Ich möchte nicht 1.000 € ausgeben und nur einen ESD (Endschaldämpfer) haben.
Hat jemand eine gute Lösung für einen tollen Sound und eventuell leichtes Brummeln wenn man vom Gas geht?
Es wäre sehr geil wenn es legal wäre, ist sehr wichtig.
Vielen Dank schon mal.
LG, Justin
Moin,
ich habe gesehen das meine (Lüftungsschlitze) an dem Kotflügel vorne lackiert werden muss. Hat jemand eine Idee oder Anleitung, wie ich diese vom Kotflügel löse?
Das gleiche müsste bei meinem Spoiler auch gemacht werden. Wie bekomme ich den Spoiler ab? Also die Fläche, die ein- und ausfährt?
Schonmal Vielen Dank
Moin, ich hab folgendes Problem.
Mein XF springt nicht mehr an und es hat sich rausgestellt, dass die Kraftstoffpumpe defekt ist. Hat jemand Bilder oder kann mir jemand sagen wo die sich befindet?
Danke schon mal.
Jo Moin,
bin der Justin und fahre seit kurzem ein traumhaft schönes Chrysler Crossfire Coupe in der Farbe Silber-Blau.
Ich freu mich auf die Fragen und Antworten.