Beiträge von Christoph PE
-
-
-
Danke bis hierhin, Leute.
Vorhin hatte ich noch mit einem Bekannten gesprochen, der optimistisch war, dass sein Tester das können würde… das ist mein nächster Versuch. Ansonsten rufe ich mal in BS an.
Was haltet Ihr denn von Geräten wie diesem z.B.: Chrysler Original V1 iCarsoft Diagnose Gerät, eBay-Artikelnr.: 405821086299.
-
Hallo, ich habe hier ewig nichts geschrieben, daher kurz vorab:
ich bin Christoph (55) aus dem LK Peine, habe meinen Crossi 2006 neu gekauft und bin ihn bis jetzt 235.000 km gefahren.
Seit kurzem leuchtet die MKL. Wenn sie zurückgesetzt worden ist, geht sie sofort wieder an, sobald man zügiger beschleunigt, z.B. beim Überholen mit zurückschalten.
Meine Werkstätten hier vor Ort kommen alle nicht richtig in den Fehlerspeicher rein. Daher, meine Frage, wohin fahrt Ihr mit sowas? Es muss doch irgendwo Tester geben die einen alten Chrysler vollständig auslesen können?
MfG Christoph
-
Wow, das geht ja gut los hier.
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung jetzt schon. Tolles Angebot von Dir, Markus (motto) aus GF! Komme ich sicher darauf zurück!
Leider habe ich ihn gestern schon zu einem Bekannten von mir gebracht da m. E. Gefahr im Verzug ist; das Zündschloss wurde in den letzten Tagen hakelig und ich habe ihn nun gebeten diesen "sticky key fix" durchzuführen. Hoffe das ist als erster Schritt die richtige Maßnahme?
Ein paar andere Wehwehchen hat er mittlerweile auch noch, aber alles nicht so schlimm.
Viele Grüße, Christoph
-
Hallo,
mein Name ist Christoph aus dem Landkreis Peine. Meinen Crossfire habe ich 12/2006 neu als Schweizer Reimport gekauft und 02/2007 auf mich erstzugelassen. Ich bin bisher 204.000 Km mit dem Wagen gefahren und immer noch sehr begeistert von dem Crossi. Da jetzt die ersten altersbedingten kleinen Defekte auftreten bin ich bei meiner Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und hoffe auf freundliche Aufnahme.
Viele Grüße,
Christoph