Einfach den Stecker ziehen und es ist Ruhe.
Beiträge von pipap
-
-
Also ich hab die Birne im Kofferraum ausgebaut.
Der war mal nicht ganz zu. Batterie leer.
-
Hallo,
ich bin 1.82 groß, Lehne hintan am Anschlag. Passt gerade so. Hatte schon echt viele verschiedene Autos.
Aber der Crossfire ist das mit Abstand unbequemste, was ich je hatte. Liegt vielleicht am Alter.
Mag ihn aber trotzdem.
Mit freundlichem Gruß
-
Geht tadellos.
Mit DAB-Antenne auch super DAB-Empfang
-
Ich hab es einfach nur an den Fahrzeugkabelbaum angestöpselt.
-
Möglicherweise Sensor, ob jemand im Sitz sitzt.
-
Ohne Antenne läuft der bestimmt.
Hat dann halt keinen Empfang.
-
Ich hab das Blaupunkt Nürnberg drin.
Mit DAB, USB und Bluetooth. Macht alles, was es soll. Einfach zu bedienen und Plug-and-play. Sieht auch passend aus. So um die 100 Euro.
Man braucht dann halt noch eine passende DAB-Antenne.
-
ich fliege morgen früh.
abhängen oder nicht?
-
hallo
der crossi wird jetzt mindestens 4 wochen nicht gefahren.
macht es sinn die batterie abzuhängen?
-
Hatte es genauso gemacht und passte perfekt ohne Versatz.
-
Wenn die Batterie sich entleert hat, verliert man dann den Versicherungsschutz?
-
Hallo, hatte ich auch.
Bei mir war die Feder unten nicht richtig in der Endposition positioniert. Die muss richtig in ihrem Sitz am Anschlag sitzen. Dann Gummi oben positionieren.
-
Wollte nur wissen, ob in Stellung 0 das Lenkschloss einrastet.
Rest ist bekannt.
-
Hallo zusammen
Das interessiert mich jetzt aber auch, was Sache ist.
Habe demnächst so eine Reparatur vor mir.Mit freundlichen Grüßen Ralph
-
Auch ich hatte das Problem mit der Scheibe. Mehrfach nachgeklebt und wieder lose, mit Rechnungen von Chrysler. Ich habe mir dann ein neues Verdeck gekauft.
Da wir nach England wollten, habe ich die Scheibe einfach, ohne sie sauber zu machen, von innen mit "Klebt und Dicht" von Würth drangepappt – also die losen Bereiche – um die Lieferzeit des neuen Verdecks zu überbrücken. Alles was rausgequollen ist, einfach sauber abgewischt. Was soll ich sagen, hält jetzt seit knapp einem Jahr. Kosten = 3 Euro für den Kleber.
Ich dachte nicht, dass es lang hält, da es immer heißt: wenn es schon mal geklebt wurde, hält nichts mehr. Solange es hält, bleibt das Verdeck drin; es ist sonst einwandfrei.
Das neue Verdeck liegt hier in der Verpackung.
MfG
-
Hallo zusammen,
hatte heute Motorkontrollleuchte an.
Fehler auslesen brachte Fehler P0134 und P0154 gleichzeitig. Ging dann auch nicht mehr weg.
Motor lief tadellos.
Ich konnte die Fehler löschen und bisher alles OK; Lampe aus.
-
ich habe meins, erst vor kurzem, bei der lenkmanufaktur in freiamt 2-farbig neu beziehen lassen.
absolut top, das teil.
mfg
-
einfach ausbauen oder abstöpseln.
alles funktioniert, ausser alarm.mfg ralph
-
Hallo,
ich habe die Akkus ersetzt und alles geht wie es soll. Die Platine war ja nicht beschädigt.