ich fliege morgen früh.
abhängen oder nicht?
ich fliege morgen früh.
abhängen oder nicht?
hallo
der crossi wird jetzt mindestens 4 wochen nicht gefahren.
macht es sinn die batterie abzuhängen?
Hatte es genauso gemacht und passte perfekt ohne Versatz.
Wenn die Batterie sich entleert hat, verliert man dann den Versicherungsschutz?
Hallo, hatte ich auch.
Bei mir war die Feder unten nicht richtig in der Endposition positioniert. Die muss richtig in ihrem Sitz am Anschlag sitzen. Dann Gummi oben positionieren.
Preisvorstellung?
Ich frage für einen Freund.
Wollte nur wissen, ob in Stellung 0 das Lenkschloss einrastet.
Rest ist bekannt.
Hallo zusammen
Das interessiert mich jetzt aber auch, was Sache ist.
Habe demnächst so eine Reparatur vor mir.
Mit freundlichen Grüßen Ralph
Auch ich hatte das Problem mit der Scheibe. Mehrfach nachgeklebt und wieder lose, mit Rechnungen von Chrysler. Ich habe mir dann ein neues Verdeck gekauft.
Da wir nach England wollten, habe ich die Scheibe einfach, ohne sie sauber zu machen, von innen mit "Klebt und Dicht" von Würth drangepappt – also die losen Bereiche – um die Lieferzeit des neuen Verdecks zu überbrücken. Alles was rausgequollen ist, einfach sauber abgewischt. Was soll ich sagen, hält jetzt seit knapp einem Jahr. Kosten = 3 Euro für den Kleber.
Ich dachte nicht, dass es lang hält, da es immer heißt: wenn es schon mal geklebt wurde, hält nichts mehr. Solange es hält, bleibt das Verdeck drin; es ist sonst einwandfrei.
Das neue Verdeck liegt hier in der Verpackung.
MfG
Hallo zusammen,
hatte heute Motorkontrollleuchte an.
Fehler auslesen brachte Fehler P0134 und P0154 gleichzeitig. Ging dann auch nicht mehr weg.
Motor lief tadellos.
Ich konnte die Fehler löschen und bisher alles OK; Lampe aus.
ich habe meins, erst vor kurzem, bei der lenkmanufaktur in freiamt 2-farbig neu beziehen lassen.
absolut top, das teil.
mfg
einfach ausbauen oder abstöpseln.
alles funktioniert, ausser alarm.
mfg ralph
Hallo,
ich habe die Akkus ersetzt und alles geht wie es soll. Die Platine war ja nicht beschädigt.
ich gelobe besserung
was ist denn nich ok?
Habe die Wischer mit einem Abzieher abgemacht, geht sehr gut. Alles andere gibt nur ein Gezerre und blutige Finger.
Der Wasserkasten sollte sowieso sauber gemacht werden, da meist total verdreckt.
Mann kriegt das Ding aber auch raus, in dem Mann die Schrauben von der Verkleidung löst und das Teil so weit hochdrückt, dass man es herausziehen kann. Ist hier auch kurz angedeutet worden.
Ich hab das Kabel nun aus dem Kasten herausgelegt und die Sirene kommt zwischen das Wärmeableitblech und den Sicherungskasten bei der Batterie.
Habe das Modul geöffnet und es ist unbeschädigt. 171er Nummer. Ist wohl noch das Erste. Nichts ausgelaufen.
Ich mache neue Akkus rein und dann zurück ins Auto.
Produktionsdatum P3104, wie auf den Bildern auf Seite 4.
Also kann man das Alarmmodul einfach weglassen? Und alles andere funktioniert dann?
Bei mir reagieren die Handsender mitunter auch verzögert.
Ich werde dann wohl mal das Modul öffnen und nach dem Rechten sehen.
Bis jetzt OK, ca. 3000 Km gefahren.
Hallo,
habe jetzt einen Hüco-Regler und einen neuen Lüftermotor von JP verbaut.
Heute 300 Kilometer gefahren. Bisher OK.