Beiträge von Wolfgang

Hallo Dieter,

na dann herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Crossfire und viel Spaß damit!

Ich habe meinen (gleiche Farbe) ebenfalls vor fast 2 Wochen abgeholt. Da haben wir dann wohl genau die gleichen Angebote durchforstet ;) und du hattest meinen sicher gesehen (von historics). Da musste ebenfalls die Sitzheizung erneuert werden. Und jetzt keine spitzen Knie oder Ellenbogen mehr auf den Sitz… :saint:

LG Wolfgang

Hi Sascha,

das klingt ja wirklich sehr gut! Ich hätte Interesse und habe das Wochenende schonmal geblockt. Schön, dass ihr das organisiert.

Ein Hallo in die Runde. :winke: Ich kann Werner als "Neuling" toppen. :P Bin seit genau einer Woche stolzer Crossi-Besitzer (Coupe silberblau).

Heute gerade erstmal das Blut entfernt, ich kannte den "gefährlichen" Türzuziehgriff noch nicht. Was solls, inzwischen ist die fiese Hinterkante entschärft, ist ihm verziehen.

LG Wolfgang (aus de Palz... genau... Weck, Worscht un Woi)

Hallo zusammen,

ich musste ihn einfach retten! So wie er dastand. Wie neu. Nicht, dass er in falsche Hände kommt und gar irgendwie (wohin auch immer) tiefergelegt oder „verschönert“ wird. Ich meine, der „Buckel“ ist schon original eine Schönheit.

Mein „neues“ Crossfire Coupe ist silberblau, Bj. 2007, hat 46.000 Km, rostfrei – ein Traum! Habe gleich noch eine komplette Unterboden- und Hohlraumversiegelung machen lassen, das Schätzchen soll schließlich noch lange leben.

Wer bin ich? Neu-Rentner, Pfälzer (Nähe Ludwigshafen) und unverbesserlicher Autoliebhaber möglichst seltener Stücke. Und möglichst V6 und Wandler-Automatik. Und möglichst „analog“.

Wenn ich mich mal wieder in ein Auto verguckt habe und meine Frau damit nerve – wird das von ihr – sehr weise und pragmatisch! – toleriert, denn lieber neues Auto als neue Frau.

Was fahre ich im Alltag? KIA Ceed SW PHEV, viel mit selbstgemachtem Strom. Und dann ist da noch ein schöner gepflegter Piaggio Beverly 350 Roller von 2013.

Liebe Grüße,
    Wolfgang