Ich habe heute mit Suplex gesprochen. Ihr Vertrieb in Deutschland läuft über ATU.
ATU Nr. KF 7436 86€ Stk.
tradepartsdirect.com Teile Nr. SU19347 GBP 37,78 (46€) Stk + GBP 25 (30€) Versand nach Deutschland.
Ich habe heute mit Suplex gesprochen. Ihr Vertrieb in Deutschland läuft über ATU.
ATU Nr. KF 7436 86€ Stk.
tradepartsdirect.com Teile Nr. SU19347 GBP 37,78 (46€) Stk + GBP 25 (30€) Versand nach Deutschland.
Hallo Markus,
nochmals danke. Ich habe einen Federlieferant in GB gefunden, allerdings kommen die Feder von der Suplex GmbH.
SUPLEX GmbH
Karl-Arnold-Straße 7
D-47877 Willich / Münchheide 2
Tel: +49 / (0)2154/49943-0
Fax: +49 / (0)2154/49943-21
E-Mail: mail@suplex.de
http://www.suplex.de
Suplex Federn vorn
Ich habe Suplex angeschrieben, mal sehen ob sie in Deutschland ein Vertrieb haben.
PS: Wozu ist die Federunterlage?
Gruß
Mark
Hallo Markus,
danke für dei Antwort. Ich hab gedacht das Brain_SRT6 vielleicht seine noch hat. Ich bin seit Jan 2013 wieder in Deutschland, in Gera genau gesagt. Ich wird mich jetzt deinen Link reinziehen.
Alufederunterlage? Habe nur diese gefunden: Link Mister Auto
PS: Ich suche in Polen schon.
Hallo zusammen, wie ist das hier ausgegangen? Heute habe ich entdeckt das bei mir vorn rechts auch gebrochen ist. Zwei Wochen vor den TüV Termin.
Es gibt verschiedene Batterie Polungen. Meistens 0, oder 1.
Wird unter Polarität und Polanordnung auf Wikipedia erklärt:
https://de.wikipedia.org
Also ich habe die Scheinwerfer mit ein Föhn getrocknet, seitdem alles okay.
Neuer Regler eingebaut, alle bestens.
Ich habe eine Nacht bei -15 Grad draußen geparkt um die Batterie zu testen. Alles war okay. Das Kurzstreckenfahren hat bei mir jetzt ein Ende. Ist sicher auch besser für der Batterie.
P.S.: Ich lade alle 4 Wochen die Batterie mit einem Ladegerät auf.
Also ich habe diesen gekauft: Gebläseregler. 49€ von Hella. Mal sehen ob es hilft.
Hallo Axel, erstmal danke. Diesen Thread habe ich gelesen und bis auf deinen Vorschlag ging es mehr um was ist kaputt ist und wo gibt es ein Werkstatt.
Ich habe einige bei EBAY gefunden die von ATP ATP Kat links - scheint mir ganz okay.
Die von Bandel Bandel Kat links - bin ich mir nicht sicher, sieht aus wie zwei Hälften mit Blechfalte.
Hallo XF Gemeinde, bei mir hat sich die ominöse rasseln von unten eingestellt. (Beim Beschleunigen ca. 2000 RPM). Festgestellt habe ich dass es von dem hinteren Katalysator rechts kommt.
Also meine Option:
Neu Original €?
Neu Ebay als Beispiel Kat Ebay
Gebraucht Ebay nach Angebote.
Kann jemand eine Firma wie Bandel, UNI FIT oder ATP empfehlen? Ich möchte nichts umschweißen und Leistung habe ich genug.
Danke im voraus.
Gruß,
Mark
Also jetzt hab ich das Schrottkabel von Soundbox entfernt und einen kleinen Adapter von Amazon eingebaut. Perfekt: DIN FAKRA
Wirklich ein guter Empfang und passt genau.
Die von Becker. Hab meine selber gebaut. Ausziehhaken
Cyrus: Danke für die beruhigenden Worte.
So war dass auch, im Sommer war nichts und mit dem Kälteeinbruch im Oktober habe ich es entdeckt.
Ah, vielleicht die Ventildeckelentlüftung? Schau ich heute Abend nach.
Erstmal danke an alle. Minimum einmal im Monat fahren wir ca. 1.000 Km nach Deutschland . War neulich in GB da habe ich gesehen das Öl fehlt und beim Nachkippen diesen Film entdeckt. Ich werde das nächste Mal alles sauber machen und sehen ob es nochmal auftaucht. Seit Juni ca. 12.000 Km gefahren.
Ich werde es beobachten und einen Ölwechsel machen, da ich nicht 100% sicher bin ob die Jungs auch wirklich 0W40 reingetan haben.
Danke Axel, irgend wie hast du recht. Ab Januar sind es 26 Km.
Eigentlich war der XF als Spaß-Mobil gedacht. Leider hat Ford meinen Ranger (mit Standheizung) noch nicht geliefert und der XF muss herhalten.