Hallo Markus.
danke für die Antwort. Ja, Batterie, Kabel usw. alles OK. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten alles da, was zum Anspringen nötig ist.
Haben die Autos evtl. schonmal Probleme mit dem Zündschloss? Ich kenne ein ähnliches Problem vom Golf 3 mit der Kontaktplatte. Das seltsame ist ja, dass du x-Mal hintereinander starten kannst, er sofort anspringt und super läuft und zwischendurch dann so Momente hat, dass er nicht mehr anspringt und wenn man dann einfach weiter startet, er wieder läuft. Und diesen sporadischen Fehler kannst du auch nicht provozieren und macht das Messen der Leitungen fast unmöglich. Sowas habe ich noch nie gehabt.
Hat evtl. jemand einen Schaltplan, wie die Düsen angesteuert werden? Hatte gestern mal beim Auftreten des Fehlers Bremsenreiniger in die Drosselklappe gesprüht. Er lief dann aber. Wie gesagt, das kann auch mal wieder Zufall gewesen sein.
Hier auf der Insel gibts zwar Chrysler, aber die haben 0 Plan und sind sehr unkooperativ. Denke, dass es hier auch nur max. 5 Autos gibt – wenn überhaupt.
Hatte auch schon überlegt den 2ten, der in meiner Kundschaft ist, zum Testen zu holen, aber der Besitzer ist erst Oktober wieder hier.
Sonnige Grüße Peter