Beiträge von TomBell

Servus ihr Crossis,

obwohl ich 'ne dicke Batterie, die auch wirklich meinen 4,00 Liter Diesel problemlos anwirft montiert habe, ging es nicht. Habe heute mit etwas Bauchschmerzen mir eine NEUE gekauft und was soll ich sagen, ich verstehe es nicht, warum er jetzt SUPER anspringt.

OK, muss es auch nicht, die Hauptsache ist er startet PROBLEMLOS. Nochmals vielen, vielen DANK an Markus, der es sofort vermutete, ich es aber nicht glauben wollte, trotz meiner LANGJÄHRIGEN Erfahrung mit Auto- u. Flugmotoren.

Man lernt halt nie aus.

Ich bzw. meine Freundin ist wirklich wieder HAPPY. ;) ;) ;)

Allen eine schöne Woche noch!!!

Ohh Jeeee, Wer kann helfen?

Gestern wollten wir wieder eine kleine Ausfahrt machen, da zickte der Crossi aber mächtig. Erst ging die Zentralverriegelung nicht richtig auf, der Spoiler war ausgefahren und das Verdeck ließ sich nur halb öffnen, beide Fensterheber gingen nur unregelmäßig auf, also totale Katastrophe!

Beim Anlassen hörte ich dann nur ein klackern wie bei einem Maschienengewehr und das Tagfahrlicht ging im gleichen Takt an und aus, Anlasser dreht nicht und die Kiste sprang natürlich auch nicht an.

Hatte einer auch so ein Problem mal gehabt?

Batterie kurzfristig gegen die von meinem Jeep ersetzt, gleiches Ergebnis.

Batterie vom CF geladen, gleiches Ergebnis bis auf das Verdeck und die Fenster, die dann wieder funktionierten.

Bin gerade a bissel am ENDE, wo kann ich das ansetzen?

Danke für eine Rückmeldung
    Tom

Servus, also jetzt hab ich mir auch ein Crossfire-Roadster zugelegt, der Renner war dann noch besser als auf den Bildern und unter 49000 Km, nachweislich mit allen Service -Unterlagen, Rechnungen u.s.w.

Alles funktioniert tatsächlich und die Optik ist perfekt, kein Kratzer, keine Beschädigungen.

UPS, die Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus, muss mal schauen, was da los ist, ansonsten mache ich halt einen Trennschalter rein.

So schauen wir mal, ob das Wetter noch a bissel besser wird – dann kommt die nächste Ausfahrt bestimmt.

Gruß Tom

Servus und Hallo in die Runde,

mein Name ist Tom und wir wollen uns nun endlich einen Roadster zulegen und erhoffe mir hier im Forum Hilfe und Unterstützung bei diesem Projekt, auch div. Aktivitäten oder Treffen würden uns interessieren. Sicherlich sind wir hier gut aufgehoben. :) :)