Beiträge von Lübecker

Hallo Manuel,

ich wohne in Sereetz und bin schon seit ca. 15 Jahren im Club – wollte immer schon eine Ausfahrt organisieren, haben uns zwei Hunde zugelegt und hatte zwischendurch das Passwort vergessen.

Die letzten drei Jahre bin ich im Sommer nur jeweils 500 Km gefahren, weil das Wetter zu schlecht war. Nur die andalusische Schäferhundin wollte noch mit. Zwischenzeitlich erkenne ich den Wert des Crossis, da mein A6 bei 230 TKm nicht mehr wirtschaftlich war und der nachfolgende Kodiaq-Jahreswagen zu sehr von Programmen abhängt, die schon jetzt Fehler produzieren.

Vielleicht schaffen wir es, eine Ausfahrt von Scharbeutz aus zu organisieren. Zwei Crossis habe ich hier schon öfters gesehen.

Hallo aus Lübeck,

vor zwei Monaten haben meine Frau und ich uns ein schwarzes Cabrio von 4/2007 aus Fulda geholt. Einen Monat zuvor bin ich einen gebrauchten Boxster Probe gefahren. Aufgrund meiner Größe von 1,85 m bekam ich nach 12 km Schmerzen in den Kniegelenken, die neben dem Steuer platziert werden mußten. Meine Frau wollte dann einen Morgan, der war mir zu teuer und ich erinnerte mich an den Crossfire aus Osnabrück.

Ich hoffte, dass sich Mercedes damals mehr Mühe gegeben hat, als bei den letzten beiden A-Klassen meiner Ehefrau. Dort mußte jedesmal der Motor rausgehoben werden, wenn der Anlasser, die Kupplung oder sonstwas ausgetauscht werden mußte. Bei dem Cabrio quietscht nur der Fahrersitz und das Gehäuse des Beifahrerentriegelungsgriffes will immer raus, sonst haben wir schon viel Spaß gehabt.

In der bisher durchgesehen Mitgliederliste fand ich keine Fahrer aus Schleswig Holstein. Ich könnte nächstes Jahr ein Campen an der Ostsee mit Grillen organisieren.