Beiträge von TheRooq

Moin zusammen.

Meine Heckscheibenheizung funktioniert auch nicht, aber ich habe heute vermutlich den Fehler gefunden. Hatte vor einem halben Jahr von Solarplexius eine Heckscheibentönungsplatte eingebaut und dabei habe ich einen von den beiden Lötkontakten abgetrennt. Wenn man die Verkleidung hinten entfernt, finden man die schnell. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das wieder reparieren kann. Null Ahnung vom Löten.

Ich mag die 4 X 18 auch net. :D Will definitiv nächstes Jahr wieder auf Originalgröße zurück und dann Allwetter-Latschen.

Und wegen "vor dem Kauf nicht aufgefallen". An dem Tag hat es leider sehr stark geregnet bei der Probefahrt und außerdem war meine Begeisterung über den Wagen zu groß, als dass mir das weiter aufgefallen wäre. :D

Moin moin. Bin jetzt seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Schwarzen Crossfire Coupe.

Da er ja schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, sind Lackmacken nicht verwunderlich. Es ist auch das erste Mal für mich mit 'nem Heckantrieb.

Jetzt meine Frage:

Ist es normal, dass ich während der Fahrt laute Rollgeräusche von den Hinterrädern höre? Ich dachte, der Wagen wäre besser gedämmt oder liegt es am offenen Kofferraum, dass es so laut ist?

Hi mein Name ist Lars, bin 38 und komme aus Ludwigsfelde

Ich hab mich vor 'ner ganzen Weile in den Crossfire verguckt... leider noch keine Gelegenheit gehabt einen zu fahren, was ich aber bald ändern will.

Will mir definitiv bis Ende November einen zulegen, X/ bin aber noch auf der Suche nach dem Richtigen.

Mein Problem ist nur, ich weiß net, ob ich da reinpasse. :D

Bin 1,86 groß und hab 'nen gutes Bäuchlein. ^^

Aktuell fahre ich noch 'nen Chrysler Neon 2, Baujahr 2001, mit knackigen 139.000 Km auf der Uhr.