Beiträge von Sapphire
-
-
-
Hallo Reini,
gestern hat der Berggasthof bestätigt.
Wir sind dann ab dem 28. ganz in Deiner Nähe.
Kommen dann bestimmt abends mal im Mobby Dick vorbei.LG
Sabine und Veit und Nelly -
Hallo Jörg,
Deine Ventildeckeldichtung sickt.
Ist aber heilbar.
Schau mal bitte hier: Ventildeckeldichtung tauschen bzw. abdichten
LG
Veit -
Unsere Bestätigung ist auch heute eingetroffen.
Kann also losgehen.
-
-
So,
Ich bin heute nochmal mit Gerhard, Elke, Roger und Heidi (Chat-o und HeRo) Teiletappen abgefahren, weil sie dieses WE hier waren und an der Tour nicht teilnehmen konnten. Petrus ist wirklich ein XF-Fahrer.
Wir hatten sogar Sonne. War schön.
Wenn ich das Einverständnis unserer Starfotografen bekomme, würde ich mich gerne nochmal dran machen und ein Video aus den Bildern erstellen, das alle Teilnehmer als Erinnerung bekommen würden.
Axel, Benne, Jojo und Ralf: ich hoffe Ihr habt nichts dagegen. Falls doch, sagt mir bitte Bescheid.
LG
Veit -
Guten Morgen zusammen,
das Hotel fragt an, ob wir noch Bilder haben, vom Hotel mit den Wagen davor. Ihre sind offensichtlich nichts geworden. Sie würden gerne 2 oder 3 auf Ihrer HP oder auf FB veröffentlichen. Falls jemand also soetwas hat und kein Problem mit der Rechteabtretung hat, kann er mir gerne die Bilder zukommen lassen.
Sie haben nächste Woche Aston Martin-Treffen.
Mal sehen, wer die schöneren Bilder hinbekommen hat.
-
-
Guten Morgen zusammen,
War gerade nochmal im Hotel (Jacke vergessen). Sie haben sich noch einmal ausdrücklich bedankt für die nette Gesellschaft.
Dabei haben Sie mir auch gestanden, dass wohl bei drei oder vier von Euch ein falscher Preis abgerechnet wurde. Da sie keine Adresse von euch hat, würde sie gerne den zuviel berechneten Betrag rücküberweisen.
Ich hatte damals die Preise nur mündlich mit der Seniorchefin vereinbart.
DZ 80 €
EZ 50 €Da die Preise in diesem Jahr erhöht wurden und die Tochter nichts von der Rabattierung wusste, ist da leider ein FEHLER BEI DEN FRÜHAUSCHECKERN unterlaufen. Meldet Euch also bitte bei dem Hotel, wenn Ihr betroffen seid. Ihr bekommt dann den Betrag gutgeschrieben.
LG
Veit -
-
-
-
Also ich fang dann mal an, bevor der Admin noch vor Neugierde in die Tischplatte beißt.
Hier mal der Link in meine DB: Klick
LG
Veit -
-
-
So, - wir sind jetzt auch Zuhause angekommen.
Der Rest feiert noch im Hotel und hat hoffentlich noch viel Spaß.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmer.
Das habt ihr super hinbekommen.
Danke auch noch mal an Ralf für die Schleusenführung und die tolle Begleitung auf dem Moped.
Hoffe der Finger wächst wieder zusammen.
War eine schöne Mischung aus Newbees und alten Hasen und das hat super geklappt. Vielen Dank für jedes Blocken an jedem Kreisel und jeder Kreuzung.
Ohne Euch wäre das nicht so eine schöne Tour geworden.
Uns hat es einen riesen Spaß gemacht, auch wenn Sabine noch gefühlte zwei Geburten im Wagen erlebt hat.
Hoffe, Ihr hattet auch Euren Spaß in den paar Tagen.
Vielen lieben Dank an Euch alle. So macht Tourenplanung und -durchführung wirklich Spaß. Vielleicht animiert das ja wieder ein paar von Euch, auch mal eine eigene Tour zu planen. Ideen sind ja schon mal gesammelt worden.
Ich hoffe, Ihr kommt alle wohlbehalten und gesund nach Hause.
Sehen uns dann hoffentlich auf einer der nächsten Ausfahrten. Oder spätestens in zwei Jahren auf der nächsten Mittelrheintour.
LG
Veit -
-
-