Hallo Markus.
Doch natürlich! Ich habe das dem Bosch-Dienst auch gesagt, aber man kommt nicht dran – muss erst den Kofferraum aufbekommen. Das RCM-Modul ist in guten Händen. "Bei einem seit Jahrzehnten eingesessenen Fernsehtechnikermeister, der einen richtig Geilen Laden hat. Er überarbeitet es.
Markus! Ich gehe auch nicht mehr davon aus. Werde den Crossi abholen und sehen, dass ich den Kofferraum aufbekomme.
Ich hatte den Meister gestern auch damit konfrontiert - ob sie den Crossi auch richtig und tief genug haben auslesen können! Gleich ging's los. Habe hier doch einen Stapel voll mit Auslesedokumenten. Sie beharrten auf das defekte RCM! Nun, ich werde sehen.
P.S.; Als ich gestern das Modul abholte, hatte in der Zwischenzeit der Meister sich die Mühe gemacht im Internet zu recherchieren (im Chrysler Forum).
Weil ich ihn auch darüber informiert habe, dass man den Chrysler am besten mit DRB III ausliest.
Grüße Werner 
Ach, wäre wirklich über jeden Tipp zwecks Kofferraum öffnen froh. Meint ihr, ich könnte einen Draht durch die Dichtung schieben und es so probieren
Grüße Werner