Beiträge von dennis88

Hi Leute, :)

tja seit heute Abend leuchtet es bei mir auch. Motor hört sich gut an, habe nichts bemerken können. Und ich wollte Freitag wegfahren, echt tolles Timing. Werde Morgen zum Händler fahren gucken was da los ist. :(

UPDATE: 22.08.13 und heute Morgen zeigt das Auto mir nichts mehr an. Ohne Worte.

Hab es nicht noch nicht auslesen lassen. Aber die Motorleuchte ist wieder aus. Was ich eigentlich ganz gut finde. :thumbup: ^^ Ich war jetzt das Wochenende mit dem Auto unterwegs von München bis Frankfurt und alles war OK. Ich musste nur etwas Öl nachfüllen. Irgendwie frisst das Auto viel Öl. Ist es bei euch auch so?

Viele Grüße

Hey cool, Danke für alle Antworten. ;)

Firehorse:
    Thx für den Link. :)

Markus:
    Okey das mit Zimmermann hat sich erledigt. Ich guck das ich da lieber bessere Sachen einbaue.
    Wegen K&N habe ich mir die FAQ etc. durchgelesen. Nun so schlimm sind die ja nicht. Baue mir einfach dann nächstes Mal wieder neue ein. Kostenaufwand ist ja nicht viel.

Danke für die Info. :)

Viele Grüße
    Dennis

Hey Leute ;)

Ja, ich wollt mich kurz vorstellen und Hallo sagen. :)

Bin Dennis komm aus Aying/München, hab mir die Woche einen schwarzen Crossfire Coupe gekauft. So richtig kenne ich das Auto nicht, aber ich hab Spass am fahren. :D Ich hab's eig. gesehen, Probegefahren und gekauft.

Ich hab jetzt für das Auto LED Innenleuchten u. die etwas blau helleren H7 Leuchten, neue Standlichter etc. bestellt. Mal sehen ob alles so funktionieren wird wie ich denke. :D
    Für Kennzeichen hab ich momentan nix gefunden.
    Achso u. K&N Luftfilter / Pollenfilter etc., weiss nicht ob's was bringt.

Will noch die Fußmatten wechseln, mit Crossfireschrift, aber noch keine gefunden. Dann die Bremsen mit gelöcherten Scheiben von Zimmermann, aber bin mir da noch nicht ganz sicher.

Schade das momentan so schlechtes Wetter draußen ist, daher lasse ich ihn noch etwas stehen.

Aber um so mehr freue ich mich auf den Sommer, haha. :D

In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Dennis