Hi,
ich würde gerne an Fronleichnam dazustoßen. Habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht?
Hi,
ich würde gerne an Fronleichnam dazustoßen. Habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht?
Hallo,
für meinen kürzlich erworbenen Crossi suche ich 2 rote seitliche Reflektoren für die Heckstoßstange.
Gruß
Patrick
Ich habe vor, meinen Crossi aus Platzmangel zu verkaufen.
Original 90.000 Km aus 2006. Automatik, Leder dunkelgrau. Kein Winter. Reifen Inspektion und TÜV neu.
Alle wichtigen Arbeiten schonmal erledigt. Getriebeölwechsel inkl. Spülung. Zündkerzenwechsel. Differential-Öl wurde auch gewechselt.
Ein paar kleinere Lackschäden, die ausgebessert wurden. Technisch top.
Habe keine Vorstellung, was ich da realistisch verlangen kann.
Demnächst bekommt mein 2006er Crossi (56.000 Km) ein Automatikgetriebeölwechsel inkl. Spülung.
Im Zuge dessen bin ich am überlegen, ob ich auch das Differentialöl mal wechseln soll. Finde aber nirgends Hinweise ob das Öl überhaupt irgendwann mal gewechselt werden sollte.
Hat jemand Infos dazu?
Gruß
Hallo,
bei meinem 2006er Crossi Coupe hat sich im Sommer auch der Dachhimmel gelöst.
Für mich war es keine Option in irgendeiner Form selbst Hand anzulegen. Nach mehreren Telefonaten habe ich mich für einen Sattler in Mannheim entschieden. Habe am Freitag das Fahrzeug abgeholt und war mehr als zufrieden.
Preis 400 Euro komplett.
Finde ich angemessen. Alle die ich sonst kontaktiert habe waren wesentlich teurer.
Adresse: Viktor Heringer - Autosattlerei, Mannheim.
Mir ist klar das der Crossi eher ein Cruiser ist. Daher auch meine Überlegung. Ich denke bei dem Auto passt auch die Automatik zur Motorcharakteristik. Bin letztens ein Z4 Coupe (altes Modell) mit 3,0 l als Automatik gefahren und das hat nicht gepasst.
Hallo Achim,
Merci für den Tipp.
Ja, mein Porsche ist schon bei mobile inseriert.
Ich fahre sehr wenig Km pro Jahr, aber manchmal muss man auch im Winter fahren. Und dafür war mir mein Porsche echt zu schade. Ein zweites Auto wäre echt unnötig bei einer Fahrleistung von 5.000 km im Jahr. Auch mangelt es an Stellplätzen.
Da ein grosser Teil der "Crossis" auf dem Gebrauchtwagenmarkt mit Automatikgetriebe ausgestattet sind, bin ich am überlegen mir tatsächlich mal ein Fahrzeug ohne Schaltung zu kaufen. Gibt es eurerseits Empfehlungen was Haltbarkeit etc. betrifft?
Hallo,
mein Name ist Patrick und ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Werde mir demnächst einen Crossfire Coupe zulegen. Ein Forum wie dieses ist natürlich optimal um sich für den Kauf vorzubereiten.
Liebe Grüsse