Hallo,
tolles Video. Habe Gänsehaut.
Ärger mich immer noch das ich arbeiten musste. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Hallo,
tolles Video. Habe Gänsehaut.
Ärger mich immer noch das ich arbeiten musste. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Heute, 07:50 Uhr Coupé SSB auf der B57 Richtung Granterath.
Bestimmt aus dem Forum, denke ich. Die Mittelbuchstaben waren nämlich XF.
Liebe Grüsse Gerd
Ja, da kann man ja wirklich gratulieren und froh sein, dass es einen selbst nicht erwischt hat.
LG Gerd
Hallo Dennis,
willkommen im Forum und viel Spass mit dem schönen Wagen. Freut mich das du es mit dem Fahrzeug in den Kalender geschafft hast. Hier im Kreis ist man nicht alleine. Man sieht sich bestimmt mal.
LG aus Holland-Süd
Gerd
Hallo Sven,
auch von mir ein nettes Hallo.
LG Gerd
Hallo Klaus,
genieße den Tag und die tolle Runde. Viel Spass im Forum.
Gruß aus Holland-Süd
Gerd
Hey Laurenz
Da sieht man mal wie viele Ex-Motorradfahrer einen äußerst guten Geschmack haben.
Auch ich bin seit einem Jahr umgestiegen.
Viel Spass noch
LG Gerd
Danke Dir Max.
Natürlich hatte ich es mir noch nicht angehört. Dank Deines Hinweises bin ich jetzt ein wenig schlauer. Hatte mir aber einen etwas aggressiveren Sound vorgestellt. Aber trotzendem nicht schlecht.
Gruß Gerd
Hallo Guido
Kaum zu glauben, da bin ich doch letzten Donnerstag auf dem Weg nach Österreich bei Dir vorbei gefahren. Leider waren wir mit sieben Leuten unterwegs. Ich wollte Ihnen den Ausflug in Deine Tiefgarage ersparen. Aber ich leide darunter. Wäre gerne reingesprungen um den Sound live zu hören.
Mach Dir keinen Stress mit dem Video, Arbeit geht vor.
Bis dann Gerd aus Holland-Süd
Klasse Guido.
Freue mich drauf. Falls ich mal in der Gegend sein sollte, nehme ich Dein Angebot mit dem Kaffee gerne an. Wer weiß, mit einem Crossi ist nichts unmöglich.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ali Baba bezüglich der Hörprobe. Ich sitze hier wie ein Flitzebogen.
LG Gerd
Mich würde ja mal der Sound von Ali Babas Anlage interessieren. Leider ist die Anreise unverschämt weit. Vielleicht kannst du ja mal den Sound hochladen.
Bei dem Preis würde ich schon gerne vorher wissen worauf ich mich einlasse.
LG Gerd
Hier in Holland Süd, Kreis Heinsberg ist das Gewitter schon durch. Nicht so heftig und es hat schön abgekühlt. Die Sonne wagt sich wieder raus.
Auch liebe Grüsse von mir, schwitzend auf der Terrasse.
Genieß Deine Urlaubstage
LG Gerd
Wenn ich langsam beschleunige und er vom zweiten in den dritten Gang wechselt, dann merke ich das schon.
Zumindest auffälliger als die anderen Gänge. Diesen Gang legt er dann meiner Meinung nach sehr langsam und ruckhaft ein. Wie gesagt beim Cruisen. Ich empfinde es jedoch nicht als störend.
LG Gerd
Hallo Enrico,
schön das du es auch in dieses Forum geschafft hast.
Habe aber immer eifrig beim Glashaustreffen mitgelesen.
LG Gerd
Hallo Jan,
auch von mir viel Spass und alles Güte mit deinem roten Blitz.
LG aus Holland Süd
Gerd
Also mir gefällt es.
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Hallo Toni,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ab jetzt leide ich mit dir. 2 Wochen warten ist verdammt lange.
Halt durch und viel Spass mit dem tollen Wagen.
Hallo Hillu, hallo Eugen.
Na dann viel Spass mit der neuen Errungenschaft.
Auf das für dich am Wochenende die Sonne öfters scheinen möge.
Grüße aus Holland - Süd
Gerd