Danke Benne und herzlich Willkommen Gerhard.
Da ich den Freitag als vollwertigen Veranstaltungstag dazu genommen habe, hier der Ablauf.
Punkt 11 Uhr Abfahrt, Treffen vor dem Gasthaus "Zwei Linden" dann Fahrt nach Lenz. Hier wird an dem Lenzer Kanal, in einer sehr schönen Lage, die Fremde kaum kennen, zu Mittag gegessen. Weiterfahrt an die Müritz, durch das schöne Städtchen Röbel in die Stadt Waren/Müritz. Nachdem wir eben die Ausnahmegenehmigung vom Bürgermeister bekommen haben, die Promenade im Jachthafen befahren und auch dort parken zu dürfen, werden wir hier eine Pause einlegen zum Kaffeetrinken, fotografieren usw. Danach werden wir über die "Deutsche Alleenstraße" nach Neukalen am Kummerower See fahren. Hier bestellte ich für uns Kaffee und Kuchen und der Wirt lässt, als Dankeschön, einen großen Blumenkasten beiseite räumen, so dass wir direkt an den Hafen fahren können und ihr eure Autos im Auge habt. Anschließend fahren wir über Salem, Teterow, Krakow am See wieder nach Dobbertin zurück, wo wir im Gasthaus zu Abend essen können.
Wer auf den Touren am Freitag oder Samstag verloren geht, meldet sich als Findelkind auf der nächsten Polizeiwache, oder ruft mich an!
Hier nochmal meine Handynummer zum Mitschreiben: 0 1 7 1 - 6 5 1 5 1 9 2
Ferner gilt mein Dank allen folgenden Personen:
- Unseren Bürgermeister für die Gestellung des Gemeindezentrums in Dobbertin
- dem Bürgermeister Plau a. See für die Gestellung der Schwerbehindertenparkplätze am Hafen (ein Schelm, der Schlechtes denkt!)
- dem Bürgermeister in Waren für die Genehmigung zum Befahren der Promenade
- der Oberbürgermeisterin in Schwerin für die Genehmigung, den Berta-Klingberg-Platz am Burgsee befahren zu dürfen, damit wir zum Abschied noch ein kleines Fotoshooting auf der Promenade, vor der Kulisse des Schloßes machen können.
Falls noch Fragen sind, ruft mich an.
Ich weise nochmal darauf hin, dass der Anmeldeschluß aufgehoben ist. Also wer kommen will, kann kommen!
Ich wünsche allen eine unfallfreie Anfahrt,
Heinz-Peter