Wir, die "Nordlichter", wünschen Euch viel Spaß bei eurer Tour durch den schönen Hunsrück, aber vor allen Dingen eine unfallfreie Fahrt bei schönen Wetter!
Grüße von Heinz-Peter ![]()
Wir, die "Nordlichter", wünschen Euch viel Spaß bei eurer Tour durch den schönen Hunsrück, aber vor allen Dingen eine unfallfreie Fahrt bei schönen Wetter!
Hallo Mark,
ich gebe auf Anraten meines Fliegerarztes den Schein zum Jahresende ab. Er ist der Meinung, das ich, nach meinen Crash mit dem Starfighter, nicht mehr hätte fliegen dürfen. Da meine Vorgesetzten damals nicht einig waren, fliegen ja oder nein, habe ich mich ins Ausland gemeldet und dort eine Phantom F4 geflogen.
Ich habe aber noch den Luftfahrerschein als Fallschirmspringer und den sollte ich schon vor vier Jahren abgeben, aber das kommt nicht in Frage. Komm wieder auf die Beine und dann ab in die Luft, ein schöneres Gefühl kann es gar nicht geben! Für Dich Hals - und Beinbruch, ist aber in Deiner Lage nur fliegerisch gemeint. Zu Deinen Vorschlag eines Treffen im Teuteburger Wald, stimme ich zu. Ich werde mein Treffen zwar trotzdem planen, aber warum dann nicht zwei Treffen. Im Teuteburger Wald gefällt es mir persönlich auch sehr gut und wir werden dann Dein Treffen sicher auch besuchen. Wenn Du Langeweile hast, schreibe mich ruhig an, ich nehme mir die Zeit, Dir zu antworten.
Beste Wünsche von Heinz-Peter ![]()
Hallo Mark,
freut mich, daß Du das Krankenhaus verlassen konntest. Es wäre schön gewesen, wenn Du mit dem zehnten Wagen an unserem Treffen teilgenommen hättest, aber es sollte nicht sein. Nächstes Jahr wird es noch mehr Treffen geben und daran kannst Du dann sicherlich teilnehmen. (Aber vorher nicht den "Eicher"anfassen!)
Also für Dich die besten Genesungswünsche von
Heinz-Peter ![]()
Da ich in der letzten Zeit mit absoluten Fachleuten gesprochen habe und die mir bestätigt haben, daß der Crossfire ein absoluter Klasiker, wie auch die Viper, werden wird, verstehe ich nicht, warum es hier soviele Pessimisten gibt. Ihr seid doch nicht in meinen Alter, in dem man nicht mehr daran denkt, mal einen Klasiker zu fahren, aber auch meiner wird gepflegt, dann haben meine Erben was davon. ![]()
Hallo Heidi,
falls Du Mark besuchen solltest, einen schönen Gruß und gute Besserung für ihn. In diesen Fall hätte wohl, im Gegensatz zu Jens, eine Telefonnummer nichts genützt, wer hätte dann zu dem Zeitpunkt des Unfalles anrufen sollen, wenn seine Frau mit uns nichts zu tun haben will?
Gruß von Heinz-Peter ![]()
Hallo Veit,
gebe doch mal Bescheid, wenn es so ein Teil zu kaufen gibt. Wäre auch für mich interessant, auch wenn wir unseren Crossi nicht im Winter fahren.
Danke Markus,
muß man nicht so verbissen sehen, wir machen es nicht. War nur ein kleiner Hinweis.
Hallo Stefan,
wie kommst Du auf die Idee, daß unser Treffen nicht unter einen guten Stern stand? Wenn ein Freund auf der Anfahrt verunglückt, kann man das ja wohl nicht auf das Treffen schieben. Das Jens das Pech hatte, ist doch wohl auf den unaufmerksamen Autofahrer, der seine Bremse unterschätzt hat, zu schieben. Also erst überlegen, bevor Du schreibst.
Nichts für ungut. Heinz-Peter
Guten Morgen Tina und Stefan,
freut uns, daß Ihr nun endlich zu uns gefunden habt und daß Ihr auch mit dem Treffen in Dömitz zufrieden wart. Hat doch für uns alle viel Spaß gemacht und das Wetter hatte ja noch mitgespielt. Freue mich auch persönlich, wenn alles geklappt hat. Wir schreiben uns noch. Bis dann.
Gruß von Kerstin und Heinz-Peter ![]()
Hallo Jens,
wir hatten uns schon gewundert, wo Du bleibst. Bei Dir hat sich das ja nun aufgeklärt und es tut uns leid, daß Du vielleicht Deinen Crossi verloren hast. Aber wichtiger ist die Gesundheit und Gottseidank ist Euch allen nichts passiert. Nun hoffen wir, daß Onkel Mark nicht auch was passiert ist, da er sich auch angemeldet hatte und nicht gekommen ist. Für Dich alles Gute und melde Dich mal wieder und schreibe uns, wie es weitergegangen ist.
Danke Markus, im Namen aller Teilnehmer. Wird schon hinhauen, sind ja alle begeistert. Dir auch ein schönes Wochenende. Heinz-Peter ![]()
Hallo Achim, Danke für Deine guten Wünsche. Für das Wetter hoffen wir mal, aber es soll ja Samstag noch schön sein. Auch Dir ein schönes Wochenende, wünscht Dir Heinz-Peter ![]()
Hallo Mark,
Du kannst auch mit dem "Eicher" kommen. Wenn Du heute losfährst, müßte es bis Samstag zum Treffen bei uns klappen. Denke bitte daran, um 12 Uhr. Ich nehme an, Du kommst in Begleitung? Bestelle erst mal zwei Plätze.
Gruß Peter ![]()
Herzlich willkommen Petra und allzeit gute Fahrt mit Deinem Crossi wünscht Dir
Heinz-Peter ![]()
Vor zwei Wochen mit meiner Frau auf die Insel Rügen gefahren. Bis dahin zweimal geblitzt worden, dann auf Rügen die Kelle gesehen. Polizist sehr freundlich und auf meine Frage "zu schnell gefahren" die lachende Antwort "Ne, mit der Rakete zu tief geflogen". Er wollte nun meinen Führerschein sehen und ich gab ihn spaßeshalber meinen Flugzeugführerschein. Wir haben dann alle drei ganz herzhaft gelacht und er hat uns nur noch einen schönen Urlaub gewünscht. So hat auch der Crossi seine Vorteile, wenn man die Bremse nicht rechtzeitig findet.
Gruß an alle von Heinz-Peter ![]()
Hallo Mark,
würde mich freuen, wenn auch Du kommst. Es wird sicherlich der Eine oder Andere zum Himmel gucken und sich dann spontan entscheiden, ob er kommen will oder nicht. Das ist auch ohne Anmeldung möglich, es wird dann eben ein Stuhl mehr an den Tisch gestellt Ich hatte ja geschrieben, wenn das Wetter schlecht ist, verschieben wir die Tour. Dieses lässt sich ja leicht machen, da ich, bis auf den Tisch zum Essen, nichts vorbestellt habe und der lässt sich absagen. Jetzt brauche ich erstmal, für nächstes Wochenende, gutes Wetter für's Biker-Treffen.
Dann beerdigen wir ihn mit allen mlitärischen Ehren! Mensch Ivo, nun bist Du mit ihn weitergefahren und er läuft, also lass ihn laufen. Was willst Du denn jetzt noch machen? Fahre und erfreue Dich an Deinen Crossi!
Guten Morgen Ivo,
wenn bis jetzt keine weiteren Beschwerden seitens des Motors sind, lass ihn laufen, was soll jetzt noch passieren?
Mit Gottvertrauen in die neue Woche und alles Gute wünscht Dir Heinz-Peter ![]()
Nun kommt ihr Beide noch auf die Idee, den armen" Hossi" Schwimmwesten vorzuschlagen.
Hallo Thomas,
wäre kein Problem, da auch andere Freunde gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause fahren. Kannst Dich ja den Lübeckenr und Eutinern anschließen. Wenn weitere Fragen bestehen, kannst Du mir auch eine PN senden, wir lassen keinen Freund im Regen stehen. Würde uns freuen, wenn ihr kommt.
Grüße von Heinz-Peter (guzzi) ![]()