Wäre die nächste Stufe nicht Flugzeug nach 5,5 Liter Kompressor, Marco? ![]()
Beiträge von xcf
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stephen - Crossfire
-
Öhhh, vielleicht ist der Stecker von der Klimasteuerung nicht richtig drauf. Davon hatte ich mal gelesen. Falls die Mittelkonsole schon raus muss, könntest du dies auf jeden Fall mit überprüfen. Eigentlich sitzt der Stecker aber bombenfest und ist auch eher eine waage Vermutung. Solltest du aber Hilfe beim Ausbau suchen, schreib mir nochmal.
-
Ja, Interesse besteht!

-
Läuft die Gebläselüftung denn normal weiter?
-
Am letzten Sonntag in Wuppertal ein graues Coupe oder einen grauen Roadster gesehen.
Ging alles zu schnell
Habe aber noch gegrüßt. Jemand von hier?
-
Guten Morgen Rainer,
bevor die den Scheibenrahmen demontieren, vergewissere dich, ob die das entsprechende Know-How haben.
Sollten die Plastiknasen an manchen Stellen abbrechen, geht das Teil flöten und nicht erst bei 200+, sondern schon viel, viel eher. Glaub mir.

Da das Mittelstück die beiden A-Säulenstücke stützt, prüfe die Festigkeit nach der Remontage am Fahrzeug. Dazu versuchst du sie vorne (Richtung Motorhaube) anzuheben. Ist das ohne weiteres möglich wird das auch die Stelle sein, an dem der Wind auf der Autobahn angreift. Da würde ich dann nicht eher vom Hof fahren, bis die das vernünftig machen.

-
Falls noch Unklarheiten sind, schau wenn möglich entweder ins WHB, oder schreib mir eine Nachricht.

-
Ich kann aus eigener Erfahrung das hiersehr empfehlen. Beste Wirkung durch mehrmaliges auftragen nacheinander.
Kurzer Nachtrag: Mit dem Pflegeprodukt von Liquid Moly kann man auch super folierte Flächen glänzen lassen, bzw. die Gummiumrandungen der hinteren Seitenfenster und das dreieckige Stück an den Spiegeln geschmeidig machen.

-
Sieht richtig genial aus.

-
Stellt euch mal vor Reifen würden 30.000 Km halten…

Ich kann dir folgenden Tipp geben:
Und zwar gibt es für Unfallfahrzeuge ein Repairset von Mercedes, was innere Abnutzung minimiert. Guckst du hier-PS: Nur bei ungleichmäßiger Abnutzung verwenden. Ansonsten teile uns doch einmal deine Reifendot mit.

-
Hallo Robin,
um vielleicht einen weiteren Eindruck zu bekommen, könntest du gerne am Stammtisch vorbeikommen.

Siehe hier: Stammtisch
Liebe Grüße auß'm Pott

-
Ganz unverbindlich und ohne Stress, wie immer.
Wer hat Interesse an einer kleinen Abschlusstour nach dem Treffen? (falls das Wetter mitspielt und wir genügend Leute sind). Wenn die Mehrheit für Ja stimmt, plane ich etwas.

-
Top, mal wieder einer aus der Region.

-
Richtig genial!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Marco!

Man sieht sich bestimmt mal, spätestens bei einem Treffen oder unserem essener Stammtisch im Roadstop.

-
Grad eben eine Sichtung: MO - DP - ***
Hab gewunken, war aber im TT unterwegs.
Einer hier aus dem Forum?

-
Herzlich Willkommen auch von mir
ZitatGerne können wir dann mal zusammen fahren. (Oder in einer kleinen Gruppe).
Wäre auch dabei.
xcf

-
Alloha Daniel,
viel Spaß mit deinem Wagen.
Liebe Grüße aus dem Pott.

-
Wenn es an der Sprache hapert, mach Bilder.