Hallo Hans Dieter,
wohnst nicht weit weg von mir – wohne in Bühl.
Willkommen im Forum.
Gruß, Andy
Hallo Hans Dieter,
wohnst nicht weit weg von mir – wohne in Bühl.
Willkommen im Forum.
Gruß, Andy
Schriftzug ist auf Schweller …habe gedacht ich behinderte dich …also nachträgliches
Gruß Andy
Wow
Was für ein Tag!!!
Danke Daniel, dass war wirklich eine tolle Leistung.
Super Leute, schöne Autos, sonniges Wetter und gutes Essen… was will man mehr???
Hoffentlich bis bald… Vorfreude ist schon vorhanden.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Andy & Iris
Hallo Andi,
wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinem neuen Crossfire…
Gruß Andy
Hello,
Jazz hat Stil und der Crossi sowieso.
willkommen im Club der "Glücklichen".
Gruß Andy
Schiller waren gestern in Karlsruhe mit Iris und Srt.
Schiller war angesagt… einfach genial.
Hallo
Mein Kompressor hat seine Dienste wieder aufgenommen. Das Lager und die Riemenscheibe getauscht! Innerhalb von 20 Min. gewechselt und das Wochenende gerettet.
Gruß Andy
Hallo Markus
War bei MB und habe die Explosionszeichnung und Teilenummern des Kompressors (werde sie posten).
Da mein Bruder eine Werkstatt hat, Termin am Montag, werden die Probleme erst nach der Demontage sichtbar sein! Tippe auf die Federn der Magnetkupplung … hoffe ich.
Gruß Andy
Hallo SRT-Driver,
habe Probleme mit dem Kompressor. Beim Abbremsen in den Stand, gibt der vordere Teil am Pulley "Geräusche" von sich.
Diese sind nach einigen Sekunden vorbei. Habe beim Fahren keinen Leistungsverlust. Das Geräusch besteht nur beim Abbremsen.
Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
Gruß Andy
Hallo an Alle,
tolle Organisation, tolle Leute und viele tolle Crossfire, einfach nur ein schönes Gefühl mit der Crossfire-Gemeinde unterwegs zu sein!
Danke an Aga und Udo und natürlich alle die mitfuhren, Crossifahrer sind halt was besonderes.
Freuen uns auf ein baldiges Treffen und da, werden wir auch unseren SRT mitbringen.
wünsche euch allen einen sonnigen und relaxten Sonntag
Andy & Iris
Kleiner Baumarkttreff in Sundheim (Kehl)
Schwarzes Coupe mit dem Kennzeichen "OG XF 3xxx" … gesellte mich dazu, war leider nach dem Einkauf nicht mehr da. Schade.
Rasanter Gruß
Raum Rastatt (Steimauern), ca. 17:00 Uhr, schwarzes Coupé, hatte hinten kein Kennzeichen! Na sowas?
wollte einfach mal "Danke" sagen …für die tolle Aufnahme im CCF!
Tolle Tipps, nette Leute, dass habe ich gesucht. Freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt, irgendwo, irgendwann.
Rasante Grüße von Iris u. Andy
Hallo Iris und Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Was macht Ihr eigentlich wenn Party ansteht.![]()
Wer fährt dann die beiden Crossis nach Hause?![]()
![]()
![]()
LG
![]()
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
die Partys machen wir zuhause.
LG Andy
Hallo Crossfirefans
Wollte uns mit kurzen Worten vorstellen. Da ich und meine Freundin gemeinsame Crossfirefans sind, hören wir auf Andy und Iris!
Seit 3 Wochen sind wir Besitzer von zwei Fahrzeugen, einmal Cabrio für die Dame und für mich einen SRT. Beide Schwarz und Bj 2004. Gekauft in Heidelberg und in München meinen SRT. Keine Unfallwägen und top in Schuss. Beide zeigen 50.000 Km auf dem Tacho an. Da mein Bruder in der KFZ Innung Ortenau tätig ist, hat er die beiden Wagen überprüft und grünes Licht gegeben.
Freuen uns auf Gleichgesinnte!
Gruß Andy und Iris
Bilder folgen.