Hallo, wie gesagt, mein Verdeck ist hin. Bekomme am 22 .07. ein Neues. Hat jemand am alten Interesse.
Tel 0 1 7 9 - 4 9 1 5 6 1 1
Hallo, wie gesagt, mein Verdeck ist hin. Bekomme am 22 .07. ein Neues. Hat jemand am alten Interesse.
Tel 0 1 7 9 - 4 9 1 5 6 1 1
Hallo,
bei mir dasselbe Problem. Von Pontius zu Pilatus. Car-Clas-Sattler überall, nur muss ein neues Verdeck drauf. Preis in rot 2148 Euro. Einbau 850 Euro. Tolle Preise. Wäre bedingt durch die Glasscheibe. Habe es selber mit Sekundenkleber gemacht, aber das ist nix Halbes und Ganzes.
Was meint ihr? Crossi wurde im Mai 20 Jahre. Da könnte man mal was Neues machen. Rot würde auf Weiß geil aussehen – meine Meinung.
Grüße Tinamaus Dieter
Hallo,
heute die Alarmsirene und das Sitzrelais gewechselt. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar. Die Sirene war die letzte in FFM bei Mercedes.
Der Preis für die Sirene war 161 Euro und für das Relais 38 Euro; mein Enkel hat es eingebaut.
Noch ein Tipp: ohne Abzieher geht der Scheibenwischer nicht ab.
Vielen Dank für die Information im Forum.
Gruß Tinamaus.
Hallo,
viele Grüße aus Erlensee und viel Spaß mit deinem Crossi.
Dieter ![]()
Vielen Dank, hoffe mers.
Hallo,
heute mal wieder TÜV – das 4 Mal und wieder ohne Mängel. Wir haben schon ein tolles Auto. Natürlich pflege ich ihn auch.
Dieter ![]()
Hallo Benne,
vielen Dank. Super, hat auf Anhieb geklappt.
Da habe ich den ganzen Nachmittag rumgerätselt
und dann ist es so einfach.
Also nochmals vielen Dank
Dieter ![]()
Hallo Leute,
mit meinem Schlüssel geht bei einmal drücken alles auf.
Beim anderen Schlüssel geht bei einmal drücken nur die Fahrertür auf.
Wie kann ich das ändern, dass der 2te Schlüssel auch mit einmal drücken alles aufmacht?
Im Forum Dokus, Anleitungen, FAQ darf ich das nicht lesen, obwohl ich angemeldet bin.
Vorerst vielen Dank, Dieter
![]()
Hallo,
ich habe ein Zenec Navi zum ausfahren von 2009. Geht immer noch wunderbar.
Habe jetzt ein Kartenupdate gemacht (geht noch) - 40 €. Bin wieder auf dem neuesten Stand.
![]()
Hallo,
liebe Grüße aus Erlensee. Vielleicht sehen wir uns mal.
Bin Tinamaus, weißer Crossi, MKK.
Erst mal viel Spaß mit deinem Crossi. ![]()
Lieber Enrico,
Erst mal vielen dank für deine Antwort. Leider klappt's immer noch nicht? War auch in 3 Werkstätten keiner bekommt den raus.
Da ist innen die Nase abgebrochen. Ich bin zwar Nichtraucher, aber man braucht ihn doch ab und zu.
LG Dieter
Hallo Leute,
wie bekomme ich den Zigarettenanzünder raus, ohne was kaputt zu machen?
Vielen Dank im voraus Dieter ![]()
Hallo Kayu 94,
toll, mit dem neuen Auspuff hat er ab 3.000 Touren Schmackes.
Wie ist das erst beim Offenfahren?
Wenn's wärmer wird muss ich das ausprobieren. Die Schrauben waren nach 10 Jahren wirklich eins mit dem Flansch. ![]()
Nun viel Spaß mit deinem neuen Auspuff. ![]()
Grüße an alle und ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dieter / Tinamaus ![]()
Hallo,
habe eine Hörprobe mit dem Handy gemacht, da kommt aber nix rüber.
Wenn ich den Motor anlasse brummt mein ganzer Brustkorb.
Wenn die Drehzahl runtergeht ist er leiser, beim losfahren 1.000-3.000 Umdrehungen kommt ein satter Sound. Das ist das was ich beim Originalen vermisst habe. Was auch gut ist, er sieht fast aus wie das Orginal. Hörprobe ist bei mir jederzeit möglich, oder wir treffen uns mal in FFM.
Frage: wie stelle ich die Hörprobe ein?
Hallo.
Lieber Daniel, tolle Tour. Möchten uns bei dir bedanken, war ganz toll.
Viele Grüße an alle, Tinamaus Uschi und Dieter ![]()