Die Abflachung wurde nur an der, ich nenne es mal "Bepolsterung", des Lenkrades vorgenommen - genau wie bei den Griffmulden. Da wurde auch nur die "Bepolsterung" bearbeitet.
Beiträge von crossi77
-
-
Moin.Bin nur mal gespannt, wann der erste TüV eine ABE für ein so verändertes Lenkrad sehen möchte…
Axel
Dies habe ich im Netz gefunden:Zitat"Wichtig bei dem Lenkrad ist es, daß das Skelett (also der Magnesiumkern des Lenkrades) ein geprüftes und vom TÜV für die Serie freigegebenes Serienteil ist. Weiter daß die Verarbeitung und Nachbearbeitung (Beledern) dem Serienprozess und den Serienmaterialien entsprechen."
Dann kann der TÜV gar nix wollen. -
Ich hatte es im vorletzten Winter auch mal versucht gehabt mit diesem Plasti-Dip (Schwarz glänzend). Hatte meine Felgen damit besprüht gehabt und muss sagen, es sieht zum kotz… aus.
Es sah aus als hätte ich Kunststofffelgen. Das ging gar nicht und die Oberfläche war alles andere als glatt. Beim abziehen der Folie hatte der Folienlack schön den Originallack der Felge angegriffen. So dass ich alle Felgen schleifen musste.
Das Entfernen der Folie war auch ganz schön mühselig. Es soll ja Leute geben, die ihr ganzes Auto damit besprühen… ich kann da nur von abraten!
-
Hallo Charis,
herzlich willkommen.
Wenn Du Bock hast kann man sich ja mal treffen. Komme aus Langenberg, bist ja quasi mein Nachbar.
-
Ich habe immer bei meinen anderen Autos Hylomar benutzt. Das Zeug ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Ist halt nur blau.
-
Uuuuppppssss, sorry, die Krümel habe ich wohl übersehen.
-
sieht ja besser aus als du.
Hehe, das ist ja auch nicht schwer. -
So, nun ist es eingebaut.
-
Huhu, ja ich habe es zusätzlich unten abflachen lassen. Habe 209 Euro bezahlt (40 Euro davon für die Abflachung). Innerhalb von 7 Tagen hatte ich es wieder zurück.
-
Heute kam mein Lenkrad. Ich finde, es ist sehr cool geworden.
-
Hallo blondie67,
herzlich willkommen.
Grüße aus Langenberg
-
Ich habe mir damals diese montiert.
-
tach zusammen
…wenn einen rechtslenker, dann aber auch einen mit 6.1 V 8.
bernhard
BLÖDIII. -
…kannst Du noch so einen besorgen?
-
Hallo Achim,
wo bekommt man denn den? Will auch so was haben.
Gruß Rico
-
So sieht meine Abdeckung aus…
-
Die Route sieht echt gut aus, leider hab ich an dem Wochenende Spätschicht.
Hoffe das ich beim nächsten mal mit dabei sein kann.
-
Hallo Henry, herzlich willkommen.
-
Hallo JoJo, herzlich Willkommen.
-
Danke Euch für die zahlreiche Begrüßung.