Hallo Markus,
danke für die Info, meiner an einer Seite gebrochen.
Ich hoffe das ich die alten Anbauteile noch verwenden kann.
Gruß
Dirk
Hallo Markus,
danke für die Info, meiner an einer Seite gebrochen.
Ich hoffe das ich die alten Anbauteile noch verwenden kann.
Gruß
Dirk
Hallo Siggi,
kannst du mir bitte die Teilenummer mitteilen.
Gruß
Dirk
Nein, will keinen dumm sterben lassen!
Der Kabelbruch war auf der rechten Seite!, wo das Kabel vom Verdeckdeckel in den Kabelbaum zum Steuergerät zusammengeführt wird!
Kann ich leider nicht besser erklären! Ich mache ein Foto!
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Ich habe den Fehler gefunden! Es war ein Kabelbruch! Das Kabel habe ich jetzt gelötet und siehe da, alles wieder gut!
Besten Dank noch mal
Dirk
Hallo Jan,
nein das habe ich noch nicht probiert! Aber werde es morgen mal testen.
Danke für deine Hilfe
Nein, beim schliessen verriegelt es nicht mehr!
Wenn das Dach ohne Quittungston verriegeln möchte geht das leider nicht, da ich vorne das Dach nicht schließen kann. Erst wenn ich die Hydraulikleitung endlüft kann ich das vorne schließen.
Ich rufe heute mal bei allen Werkstätten an und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ja ich kann es auf und zu machen wie immer! Nur das verriegeln klappt leider nicht!
Leider ist mein Englisch nicht das beste aber ich kämpfe mich durch!
Gibt es denn nur eine Werkstatt in Osnabrück die das kann? Ich denke auch nicht das es eine große Sache ist!
Ja, ich meine das klicken der hinteren Heckklappe.
Das fährt ganz normal zu und wenn das dann fertig zugefahren ist, kommt kein Piepton, so das ich das Verdeck vorne nicht verriegeln kann. ( der Schalter blinkt und es piept) Ich suche jetzt dringend eine Werkstatt in Braunschweig die den Fehler beheben kann.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Guten Morgen,
wenn ich das Verdeck schließen möchte, verriegelt das Verdeck nicht mehr. Ich vermute das er den Endschalter nicht findet!
Kann mir jemand sagen, wie das Problem beheben kann oder wo ich in Braunschweig das Auto zur Reparatur geben kann? Vielleicht beim Boschdienst?
MfG
DirkBS
Hallo,
ich haben meinen Crossi vor 8 Jahren in Braunschweig gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen. Inzwischen bin mit ich 100.000 Km mit dem Schwarzen gefahren und das ganze ohne Probleme.
Viele Grüße aus Braunschweig
DirkBS