Hallo Zusammen,
Ich heiße Mario, bin 34 und wohne in Südlohn, Kreis Borken im schönen Münsterland.
Ich arbeite als Webprogrammierer in einer mittelständischen Firma in Vreden.
Ich fahre seit nun 1 Woche ein 04er XF Coupe in Grau, Leder Schwarz.
Ich habe jeden KM bis jetzt genossen, der XF stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Ich komme aus dem Mercedes-Lager, hatte div. W202 und SLK 230k, wollte eigentlich einen CLK320 oder SLK kaufen.
Da die CLKs leider extreme Rostprobleme haben, bin ich durch Zufall auf XF gestossen, der ja zufällig auch meine Wunschmaschine besitzt.
Mein Crossfire hat schon 165tkm gelaufen, war aber vom Zustand besser wie welche mit 100tkm und außerdem in meiner Wunschkonfiguration: Grau, innen einfarbiges Leder und Handschalter.
Besonders begeistert mich neben der Optik der Sound, man kann kaum glauben, das da ein MB-Motor drunter steckt!
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum, im Kaufen/Verkaufen-Thread hatte ich schon ein paar mal gepostet. Vielen Dank noch mal für die Tipps!
Der Wagen wird original bleiben, das Touchscreen-Radio habe ich bereits gegen ein originales getauscht, die Mittelkonsolenblende ist gekauft, und den Aschenbescher bekomme ich auch noch repariert oder getauscht, dann ist er auch von innen wieder 1a.
Als 2t-Wagen fahre ich den New Beetle 1.8t meiner Frau, auf 2-Rädern bin ich mit einer Honda VFR 750 unterwegs.
Vernünftige Bilder werde ich machen, wenn das Wetter besser ist.
Viele Grüße
Mario